ELDERBORN: No Chest Left Behind Achievement (alle Truhenpositionen)

Dies ist eine Anleitung, wie Sie die Errungenschaft „Keine Truhe zurückgelassen“ erhalten (sowie die Errungenschaften „Tomb Raider“ und „Dr. Jones“), indem Sie detailliert beschreiben, wo Sie alle Truhen im Spiel finden können. Kapitel 1 hat 50 Truhen und Kapitel 2 hat 39 Truhen.

Kapitel 1 – Katakomben (1~20)
1.) Öffne die Tür mit dem roten Schlüssel und betätige dann den Schalter, um die erste Truhe zu öffnen.

⠀2.) Durch die unverschlossene Tür ist die nächste Truhe auf dem richtigen Weg um die Lücke herum.

3.) Den ersten und 2. Felsen hoch und dann rechts hinter dem Tuch.

4.) Folgt dem Weg außen herum und die Truhe ist in der Mitte.

5.) Dem Weg nach außen folgen, hinter der Säule mit den 3 Feinden.

6.) Wenn Sie sich der roten Treppe nähern, gehen Sie nach oben und drehen Sie sich um.

7.) Danach ist die nächste Truhe auf dem linken Weg von Feinden umzingelt.

8.) Folgen Sie dem Pfad wie vorgesehen, wenn Sie in den Bereich mit dem Wasserbecken fallen, umarmen Sie die rechte Wand.

9.) Beim senkrechten Spiralsteinabschnitt ganz nach oben gehen.

10.) Die Spirale hinabsteigen, beim Speer umdrehen und hinter das Spinnennetz gehen.

11.) Wenn Sie die ersten gorillaähnlichen Feinde erreichen, klettern Sie den linken Vorsprung hinauf.

12.) Bevor Sie sich fallen lassen, folgen Sie dem linken Pfad und schnappen Sie sich die Truhe auf der anderen Seite des Weges.

13 & 14.) An der Gabelung den rechten Weg nehmen. In dem Raum haben Sie einen im Pool unter Ihnen und einen links über der Tür, durch die Sie gekommen sind.

15.) In der offenen Höhle die Felsen hochklettern und umdrehen. Umarmen Sie dann die linke Wand, die Truhe befindet sich über der roten Taste.

16.) Durch die Tür gegenüber dem roten Schlüssel.

17.) Öffnen Sie die Tür mit dem roten Schlüssel, nachdem Sie in den Hauptbereich zurückgeklettert sind, schnappen Sie sich den Hammer und zerschlagen Sie die Felsen.

18.) Gehen Sie zurück aus der Tür mit dem roten Schlüssel und gehen Sie nach rechts.

19.) Wenn Sie den Felsabschnitt erreichen, nehmen Sie den rechten Weg (nicht nach oben), wo der Felsbrocken in Stücke stürzt. Klettere rechts hoch und zerbrich die Töpfe.

20.) Geh zurück in den Raum, wo der Felsbrocken zerschmettert.

Kapitel 1 – Katakomben (21~50)
21 & 22.) Dort, wo sich der gelbe Schlüssel befindet, klettern Sie in das parallele Fenster. Bleiben Sie von der Stelle, an der das erste Bild aufgenommen wurde, auf dem oberen Pfad rechts oberhalb der Stelle, an der der Felsbrocken zerschmettert.

⠀23.) Wenn Sie den Pfad hinaufgehen, von dem der Felsbrocken stammt, befindet sich vor der gelben Schlüsseltür ein Abschnitt auf der linken Seite, in dem Sie vor dem Felsbrocken sicher sind.

24.) Nach der gelben Schlüsseltür oben bewacht in diesem Raum ein Feind die Truhe links.

25.) Direkt hinter der vorherigen Truhe ist rechts eine zerbrechliche Wand, gehen Sie eine Ebene hinunter und zurück nach draußen in den früheren Bereich. Gehen Sie zu dem Hebel, mit dem Sie die Tür geöffnet haben, und brechen Sie die Wand direkt dahinter.

26.) Nachdem Sie durch den Boden gefallen sind und die Kommandantensicheln erreicht haben, brechen Sie die Topfwand direkt vor sich und lassen Sie sich mit der Brust zu Ihrer Linken fallen.

27.) Es gibt eine Weile keine Truhe, wenn Sie diese Treppe nach oben erreichen, gehen Sie den halben Weg und drehen Sie sich um.

28, 29 & 30.) An der Drei-Wege-Spaltung beginnen wir, indem wir nach links gehen. Sammle die Truhe ein und besiege die erscheinenden Feinde, danach gibt es zwei weitere in der Wand links und rechts.

31.) Gehen Sie zurück zum Drei-Wege-Split, diesmal durch die Mitte. Mit der Tür vor Ihnen gibt es links von Ihnen einen Abschnitt mit einem leichten blauen Schimmer darunter. Schlagen Sie mit Ihrem Hammer auf die Wand, um sie freizulegen.

32, 33 & 34.) Brechen Sie die Wand gegenüber der Truhe, die Sie gerade gefunden haben, und aktivieren Sie den Hebel. In jedem Raum gibt es Truhen, aus denen Feinde kommen.

35.) Mit dem Brunnenraum zu Ihrer Rechten folgen Sie stattdessen dem Weg nach links.

36.) Steigen Sie am anderen Ende des Raums die kaputte Treppe hinauf in diesen Raum.

37.) Brechen Sie im anderen Abschnitt dieses Bereichs die Wand links vom Hebel, um den nächsten freizulegen.

38.) Nachdem Sie den gelben Schlüssel erhalten haben, gehen wir zuerst nach rechts, wenn Sie den Querschnitt mit den Schädelsockeln vor sich haben. Brechen Sie die Wand rechts.

39.) Links von den Schädelsockeln befindet sich die Truhe, die wir zuvor gesehen haben, bevor sie durch den Boden fiel.

40.) An der Kreuzung mit Blick auf die Schädelsockel gehen wir jetzt nach links und die nächste Truhe befindet sich rechts in der Nische.

41, 42 & 43.) Gehen Sie geradeaus und sammeln Sie die Truhe am Rand, drehen Sie sich um und besiegen Sie die Feinde, um zwei weitere auf beiden Seiten von Ihnen zu sammeln.

44 & 45.) Jetzt gehen wir den anderen Weg hinunter, wir gehen zuerst durch die linke Tür, brechen die Wand gegenüber, wenn Sie hineingehen, dann brechen Sie die Wand rechts, um die andere freizulegen.

46.) An der kleinen Gabelung zuerst die linke Abzweigung nehmen.

47 & 48.) In der rechten Gabelung, nachdem Sie den Schädel gesammelt und die Feinde besiegt haben. Zwei Truhen stehen gegenüber der Tür zum Verlassen.

49.) Nachdem alle Totenköpfe platziert wurden, erreichen Sie den Brunnen im Außenbereich wie abgebildet. Gehen Sie den linken Pfad hinauf, gehen Sie noch einen weiteren hinauf und sehen Sie hinter der Säule nach.

50.) Bleiben Sie auf dem linken Pfad, gehen Sie nach oben und dann nach unten, um die letzte Truhe freizulegen.

Kapitel 2 – Jurmum (1~12)
1.) Die zentrale Treppe auf der linken Seite hinauf.

⠀2.) In die Kuppel rein und sofort links raus dann am Rand.

3.) Vom roten Torabschnitt rechts abbiegen und dem Weg folgen.

4.) Lassen Sie sich durch die rote Tür sofort in den unteren linken Bereich fallen.

5.) Klettern Sie zurück zur Haupttreppe, gehen Sie durch das Haus und auf der anderen Seite hinaus.

6.) Biegen Sie am oberen Ende der breiten Treppe links ab.

7.) Am Brunnen in der Nähe das angrenzende Haus hochklettern.

8.) Finde die kleine Rundbogentür und klettere links hoch

9 & 10.) Folgen Sie dem roten Draht im unteren Abschnitt um das Haus herum

11.) Drehen Sie sich für die andere Seite der Wand um

12.) Biegen Sie über die neu schwebenden Plattformen rechts in die Gasse ein

Kapitel 2 – Jurmum (13~39)
13.) Vorbei an der gelben Tür vom ersten Brunnen, nehmen Sie den rechten Weg am Schildbarren vorbei.

⠀14.) Zurück zum Brunnen und den Mittelweg runter, am Holzzaun die Mauer hoch.

15.) Die linke Gasse hinunter in den unteren Bereich.

16.) Am unteren Brunnen vorbei und rechts die Wand hoch.

17.) Weiter zu den hängenden Körpern.

18.) Außen herum zum Brunnenbereich mit dem Speer, rechts halten bis zur Ecke.

19.) Die Treppe hinauf an der Lichtwand vorbei, rechts zum Brunnen und wieder rechts.

20.) Um die Ecke des Nachbargebäudes auf gleicher Ebene.

21.) Klettere die Wand direkt neben der vorherigen Truhe hoch und die Treppe am Codex vorbei hoch. Biegen Sie für die erste rechts am oberen Ende der Treppe ab.

22.) Dann folge der Bodenkante für den nächsten.

23.) Zurück und nach links, über das Holzbrett zum Gebäude parallel und oben klettern.

24.) Nach links über das nächste Holzbrett, kurz zur nächsten Truhe hinabsteigen und dann wieder hochklettern.

25.) Rechts neben der Kiste eingesteckt befindet sich die nächste Truhe.

26.) Nach links umdrehen und leicht nach unten fallen lassen.

27.) Wieder hoch und dann wieder hoch zum nächsten Dach.

28.) Gehen Sie in Richtung des blauen Turms und drehen Sie sich auf der Brücke um, um die Truhe wie abgebildet zu sehen.

29.) Von der Truhe wieder nach oben klettern und zum Gebäude hinüber zum gelben Turm springen. Folgen Sie den Brettern bis zum letzten Gebäude für die Truhe.

30.) Gehen Sie in Richtung der „Festung“ und gehen Sie in die hintere linke Ecke des Gebäudes.

31.) Folgen Sie nach oben kurz dem gelben Kabel und gehen Sie dann die rechte Treppe hinunter.

32.) Gehen Sie die Treppe zurück und biegen Sie links ab, folgen Sie der Wasserspur mit dem gelben Draht, der rechts von Ihnen herunterhängt, bis zur Treppe.

33.) Gehen Sie zurück zum gelben Draht und gehen Sie die Treppe hinauf und biegen Sie rechts ab

34.) Gehen Sie wieder auf die höchste Ebene des Bereichs in Richtung der gestapelten Halbkreise

35.) Auf dem Weg aus dem gelben Turmabschnitt befindet sich die letzte innere Kreistruhe am linken Rand.

36.) Im blauen Kraftteil sitzt rechts die Truhe auf der Holzplattform.

37.) Im unteren Bereich den Hebel betätigen um den Raum zu öffnen.

38.) Auf der gegenüberliegenden Seite dem äußeren Bahnsteig bis zum Ende links folgen.

39.) Die letzte Truhe ist unten im Nebenraum.