Warhammer Vermintide 2: Wälzer und Zauberbücher in Der Fluch von Drachenfels

Buchen Sie Orte für alle drei Missionen der DLC-Kampagne „Der Fluch von Drachenfels“.
Eine detaillierte Anleitung mit klaren Anweisungen, wie Sie sie alle erhalten.

Alte Jagdreviere

1. Wälzer

Biegen Sie beim Betreten des Dorfes nach rechts ab und gehen Sie zu dem Haus mit einem Bogen zu seiner Linken. Gehen Sie durch den Bogen und springen Sie vom Wagen zum Dach des nahegelegenen Gebäudes, rechts von dort finden Sie den ersten Folianten.

1. Grimoire

Begib dich zur Wassermühle auf der Westseite der Karte. Betätige einen Hebel, der den Wasserfluss steuert, und springe hinunter zur Mühle. Warten Sie, bis die Mühle stoppt, und gehen Sie durch die Mühlenblätter zu einer geschlossenen Tür.

2. Wälzer

Wenn Sie eine Klippe mit Blick auf die Burg erreichen, gehen Sie unter dem steinernen Torbogen hindurch und biegen Sie rechts ab, um ihn von oben zu überqueren. Am Ende der Klippe dort, zwischen großen Felsen, befindet sich der zweite Foliant.

3. Wälzer

Nachdem Sie eine Hängebrücke überquert haben, biegen Sie rechts ab, um eine Leiter auf die Holzplattformen zu erklimmen. Klettern Sie daneben eine zweite Leiter hinauf und springen Sie auf die Plattform zu Ihrer Rechten.

2. Grimoire

Anstatt zur Grube und durch das Lager auf der linken Seite zu gehen, nehmen Sie einen Pfad auf der rechten Seite und hüpfen von der Plattform auf die andere Seite. Nachdem Sie erneut eine Leiter erklommen haben, sehen Sie ein Paar Podeste. Biegen Sie nach rechts ab und klettern Sie eine Leiter hinauf. Laufen Sie dann den wirbelnden Steinpfad entlang zur Spitze des Hügels.

Blut in der Dunkelheit

1. Wälzer

Wenden Sie sich in den Höhlen kurz vor der Hängebrücke zur Seite und springen Sie auf einen Steinbalkon. Biegen Sie rechts ab und gehen Sie zu einer offenen Tür am Ende des Korridors.

1. Grimoire

Nachdem Sie das Tor abgesenkt und dort eine Rattenattacke überlebt haben, steigen Sie die Treppe hinauf, aber überqueren Sie noch NICHT die Brücke. Folgen Sie dem Korridor auf der rechten Seite und auf die abgewinkelten Planken. In der Backsteinhütte wird das erste Zauberbuch sein.

2. Wälzer

Wenden Sie sich nach dem Verlassen der Oberfläche sofort nach rechts und betreten Sie einen Flur unter einigen Holzplattformen. Springen Sie zurück in die unterirdischen Korridore, am Ende dieses Pfades befindet sich der nächste Wälzer in einer Kiste.

3. Wälzer

Gehen Sie zurück zum Hof ​​und gehen Sie zu seinem Ende. Springen Sie auf eine Kiste unter einem Holzdach und der Wälzer befindet sich in einem riesigen Loch in diesem Dach.

2. Grimoire

Auf der zweiten Etage des Cursed Sanctum (wo eine Leiche in der Mitte des Raums liegt) befindet sich hinter einem Bücherregal ein versteckter Gang – springen Sie dort in das Loch und folgen Sie dem Pfad, bis Sie einen großen Raum mit einem Haufen Bücherregale betreten . Der Wälzer liegt rechts auf einem Tisch.

Die Höhle des Zauberers

1. Wälzer

Nachdem Sie den mit Spinnweben bedeckten Korridor passiert haben, biegen Sie rechts ab, um einen Knopf zu drücken. Dies öffnet einen Durchgang im Flur mit Spinnweben darin. Gehe zurück und sammle den Wälzer neben einer Statue ein.

1. Grimoire

Nachdem Sie an der Blutquelle vorbeigegangen sind, gehen Sie weiter durch die Gänge, bis Sie kurz davor sind, in eine andere Arena zu springen, biegen Sie links ab und gelangen Sie zu der Lücke in den Steinmauern. Springe über die Gargoyle-Statue zu einem Skelett mit einem Schlüssel und schnappe es dir. Springen Sie nach unten und gehen Sie zu der verschlossenen Truhe zu Ihrer Rechten.

2. Wälzer

Nachdem Sie den Pfad mit einem explosiven Fass weit aufgerissen haben, fahren Sie fort, bis Sie zu Ihrer Linken eine offene Tür sehen. Gehen Sie durch die Tür in den weiten Raum und schnappen Sie sich den Wälzer auf einem Tisch im Hintergrund.

2. Grimoire

Biegen Sie vor dem nächsten Punkt ohne Wiederkehr mit einem großen Haufen Steinschutt links ab und gehen Sie in einen kleinen Raum, der mit einem Totenkopf markiert ist. Springen Sie auf die dort herumliegenden Trümmer, um eine Säule in der oberen rechten Ecke dieses Raums zu erreichen, und holen Sie dort die Schlüssel ab. Verlasse den Raum und gehe zum Ende des Flurs auf der linken Seite neben dem Raum. Gehen Sie weiter durch das Skriptorium, bis Sie die verschlossenen Zellen erreichen. Grimoire wird auf einem Tisch in einem Raum neben einem Levelausgang liegen.

3. Wälzer

Im größten Raum des Archivs, unter den Bogenpfeilern.