theHunter: Call of the Wild – Alle geheimen Orte für das Sundarpatan Jagdreservat

Dieser Leitfaden hilft Ihnen, Orientierungspunkte, Jagdstrukturen, Außenposten und Aussichtspunkte im Jagdreservat Sundarpatan zu finden. Einleitung Dieser Leitfaden hilft Ihnen, Orientierungspunkte, Jagdstrukturen, Außenposten und Aussichtspunkte im Jagdreservat Sundarpatan zu finden. Achtung! Dieser Leitfaden enthält einige Spoiler! Einige Orte sind geheim und werden möglicherweise nicht angezeigt … Lies mehr

Stadt Salem 2: Leitfaden zu gefälschten Ansprüchen (Stufenliste)

Eine Behauptung vorzutäuschen ist oft der schwierigste Teil, wenn man als neuer Spieler eine böse Rolle spielt. Dieser Leitfaden gibt Ihnen einen guten Überblick über die Vor- und Nachteile der Fälschung verschiedener Behauptungen und gibt Ihnen Ratschläge, für welche Rollen bestimmte Behauptungen am besten geeignet sind. Stufe … Lies mehr

ANIMAL WELL: Wie man den UV-Hase fängt

Es kann schwierig sein, den UV-Häschen (#7) zu fangen. Dieser Leitfaden zeigt den gesamten Weg des Hasen auf der Karte und erklärt sein Verhalten, um Ihnen beim Fangen zu helfen. Wir bereiten uns auf die Jagd vor. Spoiler voraus. In der Anleitung wird davon ausgegangen, dass Sie Layer 1 (Finde die Flammen) und Layer 2 (Finde …) bereits gelöst haben. Lies mehr

Deep Vault 69: Cheat-Code für V0.3.3_a2

Suchen Sie nach dem neuesten Cheat-Code für Deep Vault 69? Dieser Leitfaden deckt Sie ab. Cheat-Code für V0.3.3_a2 Hier ist der Cheat-Code für die neueste Spielversion. Wir werden den Cheat-Code mit den neuen Spiel-Updates aktualisieren. 113388246 Cheat-Codes für die vorherige Version (unvollständig) … Lies mehr

Cryptmaster: Alle Grundrisse

Alle Grundrisse für Cryptmaster. Einführung und Hinweise Nachfolgend finden Sie zwei Versionen aller Karten für Cryptmaster. Das erste ist „Low Spoiler“ und enthält die Bodenkarten mit den Standorten von Truhen, Schädeln, NPCs usw., von denen keines beschriftet ist (außer Fragmente, die noch … Lies mehr

V Rising: Schloss- und Raumlayouts für PVE (V1.0)

Wie man ein kompaktes und effizientes Schloss baut, das fast überall gebaut werden kann. TL;DR Überprüfen Sie die Standorte hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1OLBUKdDrF2NbDwPJ5M5kRsKu7_iEVi8CHelbGYg1fFk/edit Empfohlene Kellergröße -9×7. Platzieren Sie das Treppenmodul und bauen Sie Räume unter Berücksichtigung der Umgebung und des verfügbaren Platzes. Bauen Sie Gartenpflaster im Schloss – sie sorgen für den gleichen Geschwindigkeitsschub wie Teppiche, aber fast … Lies mehr

Terminus: Zombie Survivors – Speedster Achievement Guide

Habe heute den Speedster-Erfolgsleitfaden abgeschlossen, zusammen mit allen anderen zeitbezogenen Erfolgen (Early Bird + Before the Week is over) UND auch Unberührt + Friedliche Existenz, alles in einem Durchspiel. Erfolge werden freigeschaltet. Ich teile meine Methodik dafür für diejenigen, die versuchen möchten, dies zu erreichen, … Lies mehr

Fantasy-Überlebende: Liste aller Haustiere

Eine vereinfachte Liste aller Haustiere, die derzeit im Spiel sind, und das Ei, aus dem man sie bekommen kann. Einleitung Hallo Mitüberlebende! Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich eine Anleitung für das Spiel erstellt habe. Heute bringe ich die gesamte zusammengestellte Liste aller 51 Haustiere, die derzeit im Spiel sind … Lies mehr

Jagd und Schlinge: Alle Schatzorte

Karten der Inseln mit Markierungen aller Beutetruhen. Einleitung Hallo zusammen. Dieser Leitfaden liefert Ihnen Informationen über die Standorte von Schatztruhen, die auf der ganzen Welt verstreut sind. Ich habe alle aktuellen Inseln durchsucht und alles, was ich gefunden habe, manuell markiert. Klicken Sie auf die Bilder … Lies mehr

Cloud Meadow: Wie man Geld bewirtschaftet

Dieser Leitfaden hilft Ihnen, in etwa einer Spielwoche zum Millionär zu werden. Was Sie brauchen WICHTIG! Die Anleitung wurde in der Betaversion 0.2.1.0b erstellt und funktioniert möglicherweise bei zukünftigen Updates nicht mehr. Für diese Methode benötigen Sie zunächst einen gewissen Geldbetrag. Je mehr desto besser, aber 100 ist … Lies mehr

ArabicEnglishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanPortugueseSpanish

Cats and Seek : at Dino Park – 100% Guide

This guide was created to help you to find all hidden cats. Some of them were hard to spot so feel free to use my guide. Just take a look if you are missing some cats to complete the game.   Area Legend NOTE: There are in total 5 areas. … Read More

Hardenville: 100% Guide (Achievements + Scenes)

Guide to all unlockables in the game.   Introduction This guide will walk you through getting all the achievements and scenes in the game. Walkthrough ◈Start a new game ◈Name yourself ◈{Continue story} One More Shot! – I’ll never learn ◈Sure thing, boss… ◈Your dress? It compliments you beautifully ◈Sure! … Read More

Town of Salem 2: Fake Claim Guide (Tier List)

Faking a claim is often the most difficult part of being a new player playing an evil role. This guide will give you a good idea of the pros and cons of faking different claims as well as advice for which roles some claims are best suited to.   Tier … Read More

ANIMAL WELL: How to Catch the UV Bunny

Catching the UV Bunny (#7) can be tricky. This guide shows the bunny’s complete path around the map and explains it’s behaviors to help you catch it.   Preparing for the chase Spoilers ahead. The guide assumes you have already solved Layer 1 (Find the flames) and Layer 2 (Find … Read More

Deep Vault 69: Cheat Code for V0.3.7

Are you looking for the newest Deep Vault 69 cheat code? This guide will cover you.   Cheat Code for V0.3.7 Here is the cheat code for the latest game version, and we will update the cheat code with the new game updates. 246813 Cheat Codes for Previous Version (Incomplete) … Read More

Cryptmaster: All Floor Maps

All the floor maps for Cryptmaster.   Introduction and Notes Below you’ll find two versions of all the maps for Cryptmaster. The first is “low spoiler” it contains the floor maps, marked with the locations of Chests, Skulls, Npcs, etc. none of which are labeled (except fragments, which still have … Read More

V Rising: Castle & Room Layouts for PVE (V1.0)

How to build compact and efficient castle, that can be built almost everywhere.   TL;DR Check locations here https://docs.google.com/spreadsheets/d/1OLBUKdDrF2NbDwPJ5M5kRsKu7_iEVi8CHelbGYg1fFk/edit Recommended basement size -9х7. Place stairs module and build rooms around assuming environment and available space. Build garden pavements inside castle – they provide same speed boost as carpets, but almost … Read More

Terminus: Zombie Survivors – Speedster Achievement Guide

Completed Speedster Achievement guide today, along with all the all the other time related achievements (Early Bird + Before the Week is over) AND also Untouched + Peaceful Existence all in the one play-through.   Achievement Unlocks Sharing my methodology for this for those who want to try get this, … Read More

Fantasy Survivors: All Pets List

A simplified list of all pets currently in game and which egg you can get them from.   Intro Hello fellow survivors! It has been quite some time since I’ve made a guide for the game. Today I bring the entire compiled list of all 51 pets currently in game … Read More

Hunt and Snare: All Treasure Locations

Maps of islands with markings of all loot chest.   Introduction Hello everyone. This guide will provide you the info about locations of treasure chests that are scattered all around the world. I’ve ran all of the current islands and manually marked all that I’ve found. Click on the pics … Read More

ArabicEnglishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanPortugueseSpanish