Firestone Idle RPG: Walkthrough &; Erfolgsleitfaden

Converting firestones into achievements…;

 ;

Sieger
Wenn Sie Welle 10 erreichen, Zusätzlich zu den Nicht-Boss-Feinden erscheint ein Boss-Feind.

Sieger
Töte den ersten Boss
Weltkarte
Die Karte ist der Ort, an dem Sie Missionen ausführen. It’;ll im rechten Menü sein. Durch Missionen erhalten Sie die meisten Ressourcen, die Sie benötigen, um weiter voranzukommen: seltsamer Staub für deine Wächter, Schriftrollen, um deine Helden vorübergehend zu polieren oder sie beim exotischen Händler für exotische Münzen zu verkaufen, und Ausrüstungskisten, um Ausrüstung zu erhalten, Void-Kristalle und Inventargegenstände. Später im Spiel werden Sie zusätzliche Missionen freischalten.

Weltkarte
Schalte die Karte frei
Tempel der Ewigen
Im Tempel der Ewigen, auf Stufe 45 freigeschaltet, Sie können Prestige erhalten, um Feuersteine ​​zu erhalten, die Ihre Goldeinnahmen erhöhen, und du kannst Feuersteine ​​und Gold in Feuermarker umwandeln, die Sie dann für die Feuersteinforschung in der Bibliothek verwenden können.

Tempel der Ewigen
Schalte den Tempel der Ewigen frei
Renommiert
When you click the “;Choose Prestige”; Knopf im Tempel der Ewigen, Sie können zwischen normalem Prestige und epischem Prestige wählen. Episches Prestige verdoppelt deinen Firestone-Gewinn für den aktuellen Lauf zum Preis von 1 Prestige-Token oder 200 Edelsteinen. Wenn Sie Prestige haben, Sie verlieren alle Ihre aktuellen Gold- und Gold-Upgrades und beginnen das Spiel bei Phase 1 von vorne (aber alles andere behältst du).

Renommiert
Mach ein Prestige
Ewige Magie
Auf der Registerkarte Ewige Magie von Temple of Eternals können Sie Feuersteine ​​und Gold in Feuermarken umwandeln. Die Feuersteinkosten erhöhen sich ungefähr 5-mal alle 6 Feuermarker, während sich die Goldkosten mit jedem Token verdoppeln. Diese Feuermarker werden für die Feuersteinforschung in der Bibliothek verwendet. Wandle Feuersteine ​​am besten kurz vor Prestige um, damit Sie nicht versehentlich alle Ihre Feuersteine ​​verbrauchen.

Ewige Magie
Benutze einmal ewige Magie
Exotischer Händler
Sie werden den exotischen Händler auf Stufe 30 freischalten. Beim exotischen Händler können Sie Schriftrollen und Inventargegenstände gegen exotische Münzen verkaufen, um Upgrades zu erhalten.

Exotischer Händler
Schalte den exotischen Händler frei
Leutnant
Ihr Kartenrang wird durch die Gesamtehre bestimmt, die Sie durch das Ausführen von Missionen erhalten haben.
Der Leutnant ist der 2. Kartenrang, benötigt 200 Ehrenpunkte und erhöht deine Trupps auf 2.

Leutnant
Erreiche den Rang Leutnant
Eroberer
Die Eroberung ist der 9. Kartenrang, benötigt 9000 Ehrenpunkte von insgesamt 31100 und erhöht deine Trupps auf 9.

Eroberer
Erreiche den Rang Eroberer
Drachenmeister
At the Magic Quarter you’;Ich werde deine Wächter finden. Sie beginnen mit 1 Wächter, die Fee. Wenn Sie sich mit Ihrer Fee einmal mit Ihren seltsamen Stäuben entwickelt haben, Sie werden den 2. Wächter freischalten, der Drache.

Drachenmeister
Schalte den Drachen Vermillion frei
Aufklärung
Du kannst die Erfahrung eines deiner Wächter mit seltsamem Staub durch Erleuchtung steigern. Jede Erleuchtung kostet 20 seltsamen Staub und gibt 120 Erfahrung. Erleuchtung hat keine Abklingzeit und kann wiederholt werden, bis dir der seltsame Staub ausgeht.

Aufklärung
Erleuchte Wächter 30 Mal
Geheimnisvoller Rock
Sobald Sie die Bibliothek in Phase 49 freigeschaltet haben, Sie werden Meteoriten sehen, die auf das Schlachtfeld fallen. Hier verwenden Sie Meteoriten, um zu forschen. Die Meteoritenforschung hat keinen Timer, Sie sind sofort fertig.

Geheimnisvoller Rock
Schließe 69 Meteoritenforschungen ab
Der unaufhaltbare
Erreiche Stufe 199 und töte den Boss aus der Phase.

Der unaufhaltbare
Töte den Boss der Stufe 199
Volle Party
Deine Gruppe kann aus bis zu 5 Helden bestehen, Aber Sie müssen zuerst die Helden freischalten, indem Sie einige Stufen erreichen. Der fünfte Held ist Benedictus, auf Stufe 200 freigeschaltet.

Volle Party
Schalte 5 Slots in deiner Kampfformation frei
Vorgesetzter
Sie erhalten Ausrüstungsgegenstände aus Ausrüstungstruhen. Sie erhalten die meisten Ihrer Truhen aus Kartenmissionen. Es gibt 3 Stufen von Ausrüstungsgegenständen. Während Stufe 1 sofort verfügbar ist, sobald Sie einen neuen Helden erhalten, Tier 2 und 3 müssen zuerst freigeschaltet werden. Das Freischalten höherer Stufen erfordert eine Mindestkraft Ihres Helden und kostet eine bestimmte Menge an Meteoriten.

Es ist sehr wichtig, dass Sie Tier 2 und Tier 3 so schnell wie möglich freischalten. Stufe-1-Ausrüstung verbessert nur den Helden, auf dem sie sich befindet. Tier-2- und Tier-3-Ausrüstung verbessert alle Helden und macht sie zu einer viel besseren Investition für deine Void-Kristalle.

Es gibt viele Raritäten in diesem Spiel. Seltenheit in diesem Spiel macht zwei Dinge. Es verdreifacht ungefähr die Wirkung des Gegenstands und ermöglicht es Ihnen, den Gegenstand noch zweimal zu verzaubern.

Seltene Raritätszahnräder sind mit blauer Farbe gefüllt.

Vorgesetzter
Erhalten Sie 15 seltene oder seltenere Gegenstände
Meisterschaft
Lesen Sie den Abschnitt Superior für weitere Informationen über Zahnräder.

Epische Seltenheitszahnräder sind mit violetter Farbe gefüllt.

Meisterschaft
Erhalte 10 Gegenstände der Seltenheit Episch oder höher
Legendär
Lesen Sie den Abschnitt Superior für weitere Informationen über Zahnräder.

Um eine legendäre Ausrüstung zu erhalten, benötigen Sie eine epische Ausrüstung der Stufe 6 und ein legendäres Siegel. Legendäre Siegel fallen mit einer garantierten Chance von 1 zu 10 aus epischen Truhen, legendäre Truhen, Diamanttruhen und Opaltruhen. Epische und legendäre Truhen teilen sich denselben Pool, sowie Diamant- und Opaltruhen.

Legendäre Seltenheitszahnräder sind mit oranger Farbe gefüllt.

Legendär
Erhalte 5 Gegenstände der Seltenheit Legendär oder höher
Wissenschaftler
Die Firestone-Forschung wird freigeschaltet, wenn du Charakterstufe 10 erreichst. Hier verwendet man Feuermarker, um zu forschen. Die Forschung hier hat einen Timer und Sie können nur 2 Forschungen gleichzeitig durchführen, nachdem Sie den zweiten Forschungsplatz freigeschaltet haben.

Wissenschaftler
Schließe 177 Feuerstein-Forschungen ab
Händler
Im Shop für exotische Upgrades, Sie können permanente Upgrades mit exotischen Münzen kaufen. Es gibt 15 exotische Upgrade-Bäume. Sie müssen einen Baum vollständig beenden, um auf den nächsten Baum zugreifen zu können. Jedes Upgrade in jedem der Bäume hat 40 Level.

Händler
Schließe 33 exotische Upgrades ab
Der Vater der Drachen
Blaze ist der siebte Held, den Sie in Stufe 400 freischalten werden. Er hat einige sehr mächtige Fähigkeiten. Die erste Fähigkeit kann durch jeden Boss schmelzen, da sie ohne Abklingzeit gespammt werden kann. Die dritte Fähigkeit kann eine ganze Welle im Handumdrehen auslöschen und wird 5 Sekunden lang einmal pro Sekunde ausgelöst.

Der Vater der Drachen
Schalte den Helden Blaze frei
Altes Wissen
Es gibt ein Upgrade aus dem Talentbaum namens Ancient Knowledge von Tier 10.
Kaufen Sie es und verwenden Sie alle drei Schriftrollen von Speed, Gesundheit und Schaden zugleich.

Altes Wissen
Aktiviere das Uralte Wissen
Jäger
Monter-Missionen werden ab Charakterstufe 70 freigeschaltet. Eine Monstermission hat eine garantierte Wahrscheinlichkeit von 1 zu 3, dass sie auftaucht. Es dauert durchschnittlich 7 Stunden, um diese Mission abzuschließen. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Missionen sind 2 Trupps erforderlich. Es wird Sie mit einer epischen Truhe belohnen, 28 Ehre und 140 Embleme.

Jäger
Schließe 1 Monstermission ab
wird auch mit diesen Einstellungen immer noch eine Herausforderung sein
Wird auf Charakterstufe 120 freigeschaltet. Es dauert durchschnittlich 4 Stunden, um diese Mission abzuschließen. Es werden 2 Trupps benötigt. Es wird dich mit 50 Drachenblut belohnen, 16 Ehre und 80 Embleme.

wird auch mit diesen Einstellungen immer noch eine Herausforderung sein
Schließe 1 Drachenmission ab
Seemann
Wird auf Charakterstufe 140 freigeschaltet. Eine Marinemission hat eine garantierte Wahrscheinlichkeit von 1 zu 4, dass sie erscheint. Es dauert durchschnittlich 7 Stunden, um diese Mission abzuschließen. Es werden 2 Trupps benötigt. Es wird Sie mit einer legendären Truhe belohnen, 28 Ehre und 140 Embleme.

Seemann
Schließe 1 Marinemission ab
Der Alchemist
Sie werden den Alchemisten freischalten, wenn Sie Charakterstufe 120 erreichen. Der Alchemist kann Experimente für zufällige Upgrades durchführen und Truhen in seltenere Truhen umwandeln.

Die Upgrades des Alchemisten heißen Experimente und werden nach dem Zufallsprinzip entschieden. Sie können 3 Experimente gleichzeitig durchführen, jeder mit einer anderen Ressource: 50 Drachenblut, 40 seltsamer Staub und 1250 exotische Münzen.

Der Alchemist
Führe 77 Alchemie-Experimente durch
Verwandeln
Auf Charakterstufe 130 schaltest du die Transmutation im Alchemisten frei.

Transmutation ermöglicht es Ihnen, Ausrüstungskisten mit Hilfe von Drachenblut und seltsamem Staub in eine höhere Seltenheit umzuwandeln.

Verwandeln
Benutze den Umwandlungsmechanismus 10 Mal
Wächter-Meister
Wächter haben 5 Evolutionsstufen (Sterne) pro Kategorie und 10 Stufen pro Evolutionsstufe.

Alle 8 Stunden, Sie können die Erfahrung eines Ihrer Wächter kostenlos durch Training erhöhen. Das Trainingsintervall kann durch die Intense Training Forschung auf bis zu 4 Stunden reduziert werden. Alternative, Sie können die Erfahrung eines Ihrer Wächter mit seltsamem Staub durch Erleuchtung steigern. Erleuchtung hat keine Abklingzeit und kann wiederholt werden, bis dir der seltsame Staub ausgeht.

Wächter-Meister
Erreiche Evolution 5 bei einem beliebigen Wächter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Firestone Idle RPG: Walkthrough & Achievements Guide

Converting firestones into achievements…

 

Victor
When you reach wave 10, a boss enemy appears in addition to the non-boss enemies.

Victor
Kill the first boss
World Map
The map is the place where you run missions. It’ll be in the right menu. From missions you obtain most of the resources you need to progress further: strange dust for your guardians, scrolls for temporarily buffing your heroes or to sell them for exotic coins at the Exotic Merchant and gear chests to obtain gear, void crystals and inventory items. Later in the game you will unlock additional missions.

World Map
Unlock the Map
Temple of Eternals
At the Temple of Eternals, unlocked at Stage 45, you can prestige to obtain firestones, which increase your gold earnings, and you can convert firestones and gold into fire tokens, which you can then use for firestone research in the Library.

Temple of Eternals
Unlock the Temple of Eternals
Prestigious
When you click the “Choose Prestige” button in the Temple of Eternals, you can choose between normal prestige and epic prestige. Epic prestige doubles your firestone gain for the current run for the price of 1 prestige token or 200 gems. When you prestige, you lose all your current gold and gold upgrades and start the game over at stage 1 (but you keep everything else).

Prestigious
Do a Prestige
Eternal Magic
In the Eternal Magic tab from Temple of Eternals you can convert firestones and gold into fire tokens. The firestone cost approximately increases 5 times every 6 fire tokens, while the gold cost doubles with each token. These fire tokens will be used in firestone research at the Library. Best convert firestones just before you prestige, so you don’t accidentally consume all your firestones.

Eternal Magic
Use Eternal Magic once
Exotic Merchant
You will unlock the Exotic Merchant at level 30. At the Exotic Merchant you can sell scrolls and inventory items in exchange for exotic coins to get some upgrades.

Exotic Merchant
Unlock the Exotic Merchant
Lieutenant
Your map rank is determined by the total honor you gained from running missions.
The Lieutenant is the 2nd map rank, requires 200 honor points and increases your squads to 2.

Lieutenant
Reach rank Lieutenant
Conqueror
The Conquest is the 9th map rank, requires 9000 honor points from a total of 31100 and increases your squads to 9.

Conqueror
Reach rank Conqueror
Dragon Master
At the Magic Quarter you’ll find your guardians. You start out with 1 guardian, the Fairy. When you have evolved with your Fairy once with your strange dusts, you will unlock the 2nd guardian, the Dragon.

Dragon Master
Unlock the dragon Vermillion
Enlightenment
You can increase the experience of one your guardians with strange dust by enlightenment. Each enlightenment costs 20 strange dust and gives 120 experience. Enlightenment has no cooldown and can be repeated until you run out of strange dust.

Enlightenment
Enlighten guardians 30 times
MysteriousRock
Once you have unlocked the Library at Stage 49, you will start seeing meteorites falling down onto the battlefield. Here you use meteorites to do research. Meteorite research has no timer, they are instantly completed.

MysteriousRock
Complete 69 Meteorite Researches
The Unstoppable
Reach Stage 199 and kill the boss from the phase.

The Unstoppable
Kill the boss of the stage 199
Full Party
Your party can consist of up to 5 heroes, but you have first to unlock the heroes by reaching some stages. The fifth hero is Benedictus, unlocked at Stage 200.

Full Party
Unlock 5 slots in your battle formation
Superior
You get gear items out of gear chests. You get most of your chests from map missions. There are 3 tiers of gear items. While tier 1 is immediately available once you get a new hero, tiers 2 and 3 have to be unlocked first. Unlocking higher tiers requires a minimum power of your hero and costs a certain amount of meteorites.

It is very important that you unlock tier 2 and tier 3 as soon as possible. Tier 1 gear only improves the hero it is on. Tier 2 and tier 3 gear improves all heroes making them a much better investment for your void crystals.

There are many rarities in this game. Rarity in this game does two things. It approximately triples the effect of the item and it allows you to enchant the item two more times.

Rare rarity gears are filled with blue color.

Superior
Obtain 15 items of Rare or higher rarity
Mastery
Read Superior section to more informations about gears.

Epic rarity gears are filled with purple color.

Mastery
Obtain 10 items of Epic or higher rarity
Legendary
Read Superior section to more informations about gears.

Get a Legendary gear requires a level 6 Epic gear and a legendary seal. Legendary seals drops with a guaranteed 1 in 10 chance from epic chests, legendary chests, diamond chests and opal chests. Epic and legendary chests share the same pool, as well as diamond and opal chests.

Legendary rarity gears are filled with orange color.

Legendary
Obtain 5 items of Legendary or higher rarity
Scientist
Firestone research unlocks when you reach character level 10. Here you use fire tokens to do research. Research here has a timer and you can only run 2 researches simultaneously after you unlock the second research slot.

Scientist
Complete 177 Firestone Researches
Trader
In the exotic upgrades shop, you can buy permanent upgrades with exotic coins. There are 15 exotic upgrade trees. You have to completely finish one tree to access the next tree. Every upgrade in each of the trees has 40 levels.

Trader
Complete 33 Exotic Upgrades
The father of Dragons
Blaze is the seventh hero that you will unlock at Stage 400. He has some very powerful abilities. The first ability can melt through any boss as it can be spammed without cooldown. The third ability can wipe out an entire wave in a instant and is triggered once a second for 5 seconds straight.

The father of Dragons
Unlock the hero Blaze
Ancient Knowledge
There is a upgrade from the Talent Tree called Ancient Knowledge from Tier 10.
Purchase it and use all the three scrolls from speed, health and damage at the same time.

Ancient Knowledge
Activate the Ancient Knowledge
Hunter
Monter missions unlocks at character level 70. A monster mission has a guaranteed 1 in 3 chance of appearing. It takes on average 7 hours to complete this mission. It requires 2 squads unlike common missions. It will reward you with an epic chest, 28 honor and 140 emblems.

Hunter
Complete 1 Monster Mission
Dragon Slayer
Unlocks at character level 120. It takes on average 4 hours to complete this mission. It requires 2 squads. It will reward you with 50 dragon blood, 16 honor and 80 emblems.

Dragon Slayer
Complete 1 Dragon Mission
Sailor
Unlocks at character level 140. A naval mission has a guaranteed 1 in 4 chance of appearing. It takes on average 7 hours to complete this mission. It requires 2 squads. It will reward you with a legendary chest, 28 honor and 140 emblems.

Sailor
Complete 1 Naval Mission
The Alchemist
You will unlock the Alchemist when you reach character level 120. The Alchemist can run experiments for random upgrades and transmute chests to higher rarities.

The upgrades of the Alchemist are called experiments and are randomly decided. You can run 3 experiments at once, each with a different resource: 50 dragon blood, 40 strange dust and 1250 exotic coins.

The Alchemist
Conduct 77 Alchemy Experiments
Transmute
At character level 130 you unlock transmutation inside the Alchemist.

Transmutation allows you to convert gear chests to a higher rarity with the help of dragon blood and strange dust.

Transmute
Use the transmute mechanism 10 times
Guardian Master
Guardians have 5 evolution stages (stars) per category and 10 levels per evolution stage.

Every 8 hours, you can increase the experience of one your guardians for free by training. The training interval can be reduced by the Intense Training research down to 4 hours. Alternatively, you can increase the experience of one your guardians with strange dust by enlightenment. Enlightenment has no cooldown and can be repeated until you run out of strange dust.

Guardian Master
Reach evolution 5 on any guardian

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*