HuniePop 2 Doppeltes Date: Alpha Dates und Smooth Move Achievement Guide

So erhalten Sie beide Alpha-Modus-Erfolge, sowie Smooth Move (5k von einem Spiel)

 ;

Girls &; Bauen

Abia und Lilian

Abia ist aufgrund ihres Sexsüchtigen-Gepäcks das beste Mädchen, das man benutzen kann. Ihr Self-Effacing und One Pump Chump wirken sich nicht auf diesen Build aus.

Das zweite Mädchen ist wirklich nur eine Stimmungsfarm, Abia’;der Flügelmann. Ich denke, Lilian ist die beste Wahl, weil sie talentneutral ist (Abia’;der unbeliebteste Typ, während Jessie auch Talent nicht mag) und weil Sie sie verwenden können, um gebrochene Herz-Token aufzuräumen. Cadence ist ein schrecklicher Flügelmann, weil ihr vergessliches Gepäck den Build ruinieren kann. Jessie könnte möglicherweise arbeiten, da ihr Depressions- und Busted-Gepäck den Build nicht negativ beeinflusst, aber ich finde Lillian am nützlichsten.

Die Geschenke

Lilian

  • Türkise Tulpe
  • Diamant Tiara
  • Delphin aus Glas
  • Föhn

nur

  • Zauberstab
  • Zimt Cider
  • Spinell-Halskette
  • Haarbürste

Vor dem Datum

Vor dem Date gebe ich Lillian zwei Sentiment Foods, Idealerweise sollten Sie das Date mit mindestens 4-9 Gefühlen beginnen können. Dann rede ich mit ihr, bis sie keine Kraft mehr hat. Sie können Abia auch für noch mehr Züge ansprechen, but I personally don’;Ich beginne das Date nicht gerne, wenn beide Mädchen wenig Ausdauer haben.

Das Datum

Ich beginne mit Lillian und gebe ihr alle Geschenke in ihrer genauen Reihenfolge, bevor ich überhaupt meinen ersten Zug mache. (Tulpe, Tiara, Delfin, Trockner.) Normalerweise gibt dies Abia auf Anhieb ein Gefühl von 18-24, es sei denn, Sie hatten ein sehr unglückliches Startbrett.

Ich gebe Abia dann alle Geschenke der Reihe nach, und dann daran arbeiten, ihre Leidenschaft zu maximieren. Von dort, Ich konzentriere mich nur auf Joy-Matches, gute Zuneigungsspiele, usw mit ihr. Immer wenn ihre Ausdauer nachlässt, Ich wechsle zu Lillian, um Matches mit gebrochenem Herzen oder Talent-Matches zu machen (nur um das Brett für Abia aufzuräumen) und Sexualitätsübereinstimmungen (it doesn’;t matter how low Lillian’;s Leidenschaft gilt diesen, da Abia sie absorbieren wird.)

Von Mäuse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

HuniePop 2 Double Date: Alpha Dates and Smooth Move Achievement Guide

How to get both Alpha Mode achievements, as well as Smooth Move (5k from one match)

 

Girls & Build

Abia and Lillian

Abia is the best girl to use because of her Sex Addict baggage. Her Self-Effacing and One Pump Chump do not affect this build.

The second girl is really just a sentiment farm, Abia’s wingman. I think Lillian is the best choice, because she is neutral to talent (Abia’s least favorite type, whereas Jessie also dislikes Talent) and because you can use her to clean up broken heart tokens. Cadence is a terrible wingman because her Forgetful baggage can ruin the build. Jessie could potentially work, as her Depression and Busted baggage do not negatively effect the build, but I find Lillian to be the most useful.

The Gifts

Lillian

  • Turquoise Tulip
  • Diamond Tiara
  • Glass Dolphin
  • Blow Dryer

Abia

  • Magic Wand
  • Cinnamon Cider
  • Spinel Necklace
  • Hairbrush

Before the Date

Before the date I give Lillian two sentiment foods, ideally you should be able to start the date with at least 4-9 Sentiment. Then I talk with her until she is out of stamina. You can chat up Abia too for even more moves, but I personally don’t like to start the date with both girls having low stamina.

The Date

I start on Lillian and give her all gifts in their exact order before even making my first move. (Tulip, Tiara, Dolphin, Dryer.) Typically this gives Abia about 18-24 sentiment right off the bat unless you had a very unlucky starting board.

I then give Abia all the gifts in order, and then work on maxing out her passion. From there, I just focus on joy matches, good affection matches, etc with her. Whenever her stamina gets low, I switch to Lillian to make broken heart matches or Talent matches (just to clean up the board for Abia) and Sexuality matches (it doesn’t matter how low Lillian’s passion is for these, since Abia will absorb them.)

By mice

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*