Knightfall: Eine gewagte Reise: Shortcuts und Sequenzüberspringen

Here’;s a collection of the shortcuts I’;Ich habe festgestellt, dass du die nächste Stadt lange vor deinen Gegnern erreichst. Ich habe 7 Stunden Spielzeit, als ich diesen Leitfaden geschrieben habe. Wenn Sie Ihrem Gegner voraus sind, haben Sie einen deutlichen Vorteil bei den Ressourcen (Bomben/Verbände) und würde es Ihnen ermöglichen, mehr Spiele zu gewinnen.

 ;

Einführung

Here’;s a collection of the shortcuts I’;Ich habe festgestellt, dass du die nächste Stadt lange vor deinen Gegnern erreichst. Ich habe 7 Stunden Spielzeit, als ich diesen Leitfaden geschrieben habe. Wenn Sie Ihrem Gegner voraus sind, haben Sie einen deutlichen Vorteil bei den Ressourcen (Bomben/Verbände) und würde es Ihnen ermöglichen, mehr Spiele zu gewinnen.

1. Nacht überspringt

Dies sind alle Skips von jedem Startzelt, West nach Ost. Denken Sie daran, dass bestimmte Orte eingezäunt sind, um diese Abkürzungen zu verhindern. Some fences succeed but some fences don’;Dadurch können zwei Pfade nicht vollständig abgeschottet werden.

2. Nacht überspringt

3. Nacht überspringt

Es gibt keine nennenswerten Sprünge, um die Rose schneller zu erreichen. Gut gemacht von den Entwicklern!

Austro

Denken Sie daran, dass diese Sprünge möglicherweise bald genug gepatcht werden, weil dies wohl unfaire Exploits sind. Gehen Sie Landfall!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Knightfall A Daring Journey: Shortcuts and Sequence Skipping

Here’s a collection of the shortcuts I’ve found to reach the next town long before your opponents. I have 7h of gametime as of writing this guide. Being ahead of your opponent gives you a distinct advantage on resources (bombs/bandages) and would allow you to win more games.

 

Intro

Here’s a collection of the shortcuts I’ve found to reach the next town long before your opponents. I have 7h of gametime as of writing this guide. Being ahead of your opponent gives you a distinct advantage on resources (bombs/bandages) and would allow you to win more games.

1st Night Skips

These are all the skips from each starting tent, West to East. Keep in mind certain places are fenced off to prevent these shortcuts. Some fences succeed but some fences don’t completely wall off two paths thus can be exploited.

2nd Night Skips

3rd Night Skips

There are no significant skips for reaching the rose faster. Well done by the devs!

Outtro

Keep in mind that these skips may be patched out soon enough, because these are arguably unfair exploits. Go Landfall!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*