League of Legends: So erhalten Sie Prime Gaming-Belohnungen (Mai 2022)

League of Legends, das meistverkaufte MOBA von Riot Games, bietet regelmäßig neue exklusive Artikel und Kosmetika für Prime Gaming-Abonnenten an. Diesen Monat, subscribers to Amazon’;s-Service kann sich mit Artikeln eindecken, steigert, und Boni wie immer, und erhalten sogar eine dauerhafte Haut!

MIT PRIME GAMING RESSOURCEN AUFFÜLLEN
Amazon’;s Prime Gaming Service bietet Ihnen regelmäßige Vergünstigungen und Boni, die Sie in den beliebtesten Titeln unter Spielern freischalten können. League of Legends, das ist einer von ihnen, erneuert seine Partnerschaft. Riot Games’; MOBA bietet regelmäßig Boni in Form von Kosmetikpaketen an, RP, XP-Boni, und verschiedene Artikel. Das Spiel findet in einer heroischen Fantasy-Welt statt, wo jeder Spieler die Rolle eines Champions mit einzigartigen Fähigkeiten übernimmt, um Teams aus 5 Spielern zu bilden, deren Ziel es ist, die feindliche Basis zu zerstören. Zur Zeit, Prime Gaming bietet ein 650-RP-Paket an, Orangene Essenzen, Championsplitter, Ewige Scherben, ein permanenter Skin im Wert von 1,350RP, und einen 30-tägigen XP-Boost für alle Premium-Abonnenten, die League of Legends spielen.

 ;

COLLECTING LEAGUE OF LEGENDS PRIME GAMING REWARDS “;CAPSULE PRIME GAMING
Sie wissen es vielleicht nicht, Prime Gaming ist jedoch im Amazon Prime-Abonnement enthalten, kostenlos für die ersten 30 Tage und bietet viel mehr Vorteile als nur Boni im Spiel: access to Prime Video’;s Programmkatalog, Kostenloser Versand für Ihre Bestellungen von physischen Produkten bei Amazon, an included Twitch support subscription to give to a streamer of your choice each month to support them and enjoy their custom emotes…; Das Paket „League of Legends Mai 2022“ ist nur ein kleiner Teil der vielen Vorteile, die eine Prime-Mitgliedschaft mit sich bringt, und der Listenpreis beträgt 49 $ pro Jahr. Here’;s how to get the League of Legends Prime Gaming Capsule if you’;wieder ein Prime-Abonnent.

  • Gehen Sie zum League of Legends-Portal von Prime Gaming.
  • Select the content pack you want to pick up and click “;Go to Riot Games”; um Ihr League of Legends-Konto mit Ihrem Amazon-Konto zu verbinden.

League of Legends, Mai 2022 Prime Gaming Awards : wie man sie bekommt ?League of Legends, Mai 2022 Prime Gaming Awards : wie man sie bekommt ?

  • Gehen Sie zurück zum Prime Gaming-Portal, click on “;Complete Recovery.”;
  • Jetzt müssen Sie nur noch League of Legends starten, um Ihre Belohnung zu sammeln und sie ohne weitere Verzögerung zu genießen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

League of Legends: How to Get Prime Gaming Rewards (May 2022)

League of Legends, the bestselling MOBA from Riot Games, regularly offers new exclusive items and cosmetics for Prime Gaming subscribers. This month, subscribers to Amazon’s service will be able to stock up on items, boosts, and bonuses as always, and even receive a permanent skin!

FILL UP ON RESOURCES WITH PRIME GAMING
Amazon’s Prime Gaming service gives you regular perks and bonuses to unlock in the most popular titles among gamers. League of Legends, which is one of them, is renewing its partnership. Riot Games’ MOBA periodically offers bonuses in the form of cosmetic packs, RP, XP bonuses, and various items. The game takes place in a heroic fantasy world, where each player takes on the role of a champion with unique abilities to form teams of 5 players whose goal is to destroy the enemy base. Currently, Prime Gaming is offering a 650 RP pack, Orange Essences, Champion Shards, Eternal Shards, a permanent skin worth 1,350 RP, and a 30-day XP boost to all premium subscribers who play League of Legends.

 

COLLECTING LEAGUE OF LEGENDS PRIME GAMING REWARDS “CAPSULE PRIME GAMING
You may not know it, but Prime Gaming is included in the Amazon Prime subscription, free for the first 30 days and offering many more benefits than just in-game bonuses: access to Prime Video’s catalog of programs, free shipping on your orders of physical products on Amazon, an included Twitch support subscription to give to a streamer of your choice each month to support them and enjoy their custom emotes… The League of Legends May 2022 pack is just a small part of the many benefits that come with a Prime membership, and the list price is $49 per year. Here’s how to get the League of Legends Prime Gaming Capsule if you’re a Prime subscriber.

  • Go to the League of Legends portal of Prime Gaming.
  • Select the content pack you want to pick up and click “Go to Riot Games” to connect your League of Legends account to your Amazon account.

League of Legends, récompenses Prime Gaming de mai 2022 : comment les obtenir ?League of Legends, récompenses Prime Gaming de mai 2022 : comment les obtenir ?

  • Go back to the Prime Gaming portal, click on “Complete Recovery.”
  • Now all you have to do is start League of Legends to collect your reward and enjoy it without further delay.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*