PS5: So aktivieren Sie die neue VRR-Funktion (Machen Sie Ihre Spiele flüssiger und schöner)

If you’;re einer der Glücklichen, die es geschafft haben, eine PlayStation 5 zu bekommen, you’;Ich freue mich zu hören, dass endlich eine neue Funktion auf der Konsole verfügbar ist, um ihre Spiele schöner und flüssiger zu machen! Wir erklären, wie Sie es aktivieren.

Erst vor ein paar Tagen, Wir haben Ihnen erklärt, was VRR ist, das in den nächsten Wochen auf PlayStation 5 erscheinen sollte, but now it’;s hier für alle Insomniac-Spiele! Von heute, you can activate this “;variable refresh rate”; feature and enjoy it on Marvel’;s Spider-Man Remastered, Marvel’;s Spider-Man: Miles Morales and Ratchet &; Rasseln: Riss auseinander.

WIE GEHT ES VOR

Um diese neue VRR-Funktion in vollen Zügen genießen zu können, Sie benötigen eine PlayStation 5 und eines dieser Spiele, Natürlich, aber nicht nur. Nicht alle Fernseher und Monitore sind mit der variablen Bildwiederholfrequenz kompatibel. Um sicherzustellen, dass Sie einen kompatiblen Bildschirm haben, Es muss einen HDMI 2.1-Anschluss haben, und Ihre PlayStation 5-Konsole muss mit dem entsprechenden Kabel daran angeschlossen sein. Dir zu helfen, you should know that these screens are usually sold with the mention “;Freesync”; or “;Gsync”; irgendwo geschrieben.

Du hast eine Playstation 5, einen kompatiblen Bildschirm und mindestens eines der Insomniac-Spiele und Sie ein besseres und flüssigeres Bild genießen möchten? Alles, was Sie tun müssen, um es heute zu genießen, ist, Ihre Konsole mit dem Internet zu verbinden. Das Update wurde bereits weltweit ausgerollt, Sie müssen es also nur herunterladen. Aber sei vorsichtig, Sie müssen sowohl Ihre Konsole als auch das betreffende Spiel aktualisieren, um VRR zu aktivieren!

 ;

UND DIE ANDEREN SPIELE?

Früher diese Woche, Sony hat die Liste der Spiele angekündigt, die bald von dieser neuen Funktion profitieren können. Zur Zeit, es wird beschränkt auf :

Astro’;s Spielzimmer
Ruf der Pflicht: Vorhut
Ruf der Pflicht: Kalter Krieg der Black Ops
Schicksal 2
Devil May Cry 5 Sonderedition
SCHMUTZ 5
Gottesfall
Marvel’;s Spider-Man Remastered
Marvel’;s Spider-Man: Meilen Morales
Ratchet &; Rasseln: Riss auseinander
Resident Evil Village
Tiny Tina’;s Wunderlande
Tom Clancy’;So polieren Sie den Ouroborus in Akt 1 und Kaycee ganz einfach
Stämme von Midgard
Ob, im Gegensatz zu Insomniac Games, you’;Ich muss noch ein paar Tage warten, um es zu genießen, Sie können Ihre Konsole bereits jetzt so einrichten, dass VRR so schnell wie möglich aktiviert wird. Um dies zu tun, you’;ll find the “;VRR”; option in the console’;s Videoeinstellungen, auf der gleichen Seite wie die Auflösung und HDR, zum Beispiel.

Auf der anderen Seite, you should know that you’;Außerdem müssen Sie für jedes dieser Spiele auf einen Patch warten, um die Vorteile der variablen Aktualisierungsrate nutzen zu können, aber auch, dass jedes Spiel in irgendeiner Weise von der Funktionalität profitieren kann, auch wenn sie theoretisch nicht kompatibel sind. Um dies zu tun, you’;Sie können die Option an der gleichen Stelle wie für VRR allgemein aktivieren, and deactivate it as needed if you don’;halte es nicht für notwendig. Eine solche Option sollte Ihr Spielerlebnis verbessern und die visuelle Leistung vieler Titel auf der Konsole optimieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

PS5: How to Active the New VRR Function (Making Your Games Smoother and More Beautiful)

If you’re one of the lucky ones who managed to get a PlayStation 5, you’ll be happy to know that a new feature has finally arrived on the console to make its games more beautiful and fluid! We explain how to activate it.

Just a few days ago, we explained to you what VRR was, which was supposed to arrive in the next few weeks on PlayStation 5, but now it’s here for all Insomniac Games! From today, you can activate this “variable refresh rate” feature and enjoy it on Marvel’s Spider-Man Remastered, Marvel’s Spider-Man: Miles Morales and Ratchet & Clank: Rift Apart.

HOW TO PROCEED

To fully enjoy this new VRR feature, you need a PlayStation 5 and one of these games, of course, but not only. Not all TVs and monitors are compatible with the variable refresh rate. To be sure you have a compatible screen, it must have an HDMI 2.1 port, and your PlayStation 5 console must be connected to it with the corresponding cable. To help you, you should know that these screens are usually sold with the mention “Freesync” or “Gsync” written somewhere.

You have a PlayStation 5, a compatible screen and at least one of the Insomniac Games and you want to enjoy a better and smoother image? All you have to do to enjoy it today is connect your console to the Internet. The update has already been rolled out worldwide, so all you have to do is download it. Be careful though, you need to update both your console and the game in question to activate VRR!

 

AND THE OTHER GAMES?

Earlier this week, Sony announced the list of games that will soon be able to benefit from this new feature. For now, it will be limited to :

Astro’s Playroom
Call of Duty: Vanguard
Call of Duty: Black Ops Cold War
Destiny 2
Devil May Cry 5 Special Edition
DIRT 5
Godfall
Marvel’s Spider-Man Remastered
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Ratchet & Clank: Rift Apart
Resident Evil Village
Tiny Tina’s Wonderlands
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
Tribes of Midgard
If, unlike Insomniac Games, you’ll have to wait a few more days to enjoy it, you can already set up your console so that VRR is activated as soon as possible. To do this, you’ll find the “VRR” option in the console’s video settings, on the same page as the resolution and HDR, for example.

On the other hand, you should know that you’ll also have to wait for a patch on each of these games to be able to take advantage of the variable refresh rate, but also that any game will still be able to benefit from the functionality in some way, even if they are theoretically not compatible. To do this, you’ll be able to activate the option in the same place as for VRR in general, and deactivate it as needed if you don’t consider it necessary. Such an option should improve your gaming experience and optimize the visual performance of many titles on the console.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*