Nintendo Switch Sport: So schalten Sie neue Outfits und Accessoires frei (Mai 2022)

Die Nostalgiker unter Ihnen ziehen es vielleicht vor, Nintendo Switch Sports mit einem authentischen Mii zu spielen, those who are looking for something new will flock to the game’;s neue Charaktere. Aber wenn Sie etwas mehr Auswahl an Kleidung und Accessoires wünschen, you’;muss spielen.
Erhältlich seit dem 29.04, 2022, Nintendo Switch Sports ist der Nachfolger seines legendären großen Bruders. Einige erinnern sich vielleicht noch an die denkwürdige Titelmusik und die mittlerweile kultigen Mii-Charaktere, Aber das neue Nintendo Switch-Sportbaby hat sich entschieden, die Tafel sauber zu wischen und ein neues anpassbares Charaktersystem zu erfinden. jedoch, Die Anzahl der Kleidungsstücke und Accessoires mag für Individualisierungsfans sehr gering erscheinen. Wir erklären, wie Sie mehr verdienen.

 ;

100 PUNKTE FÜR GRYFFINDOR

Nintendo Switch Sport: wie man neue Outfits und Accessoires freischaltet?  Unser Führer
Das erste, was Sie wissen müssen, ist, dass Sie neue Anpassungselemente nur freischalten können, indem Sie den ersten Spielmodus spielen, der auf dem Hauptbildschirm angeboten wird, called “;Get Started –; Play with the World.”; Indem Sie diesen Modus auswählen, Abonnenten von Nintendo Switch Online können anderen Gegnern aus der ganzen Welt begegnen und dabei neue Outfits und andere Anpassungsgegenstände freischalten.

Don’;Es ist nicht verkehrt, mindestens ein Haus pro Jahr zu bauen, if you’;Sie sind kein Abonnent von Nintendo Switch Online, Sie können immer noch auf diesen Spielmodus zugreifen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie nur gegen computergesteuerte Gegner antreten können, but that won’;Sie hindern Sie nicht daran, die Punkte zu sammeln, die zum Freischalten von Kosmetika erforderlich sind.

Sobald Sie sich in diesem Spielmodus befinden, Alles, was Sie tun müssen, ist, einen beliebigen Sport zu treiben. Jedes Spiel bringt Ihnen mindestens 30 Punkte ein (40 für Bowling), ob du gewinnst oder verlierst. Sie müssen dann verschiedene Punktemultiplikatoren hinzufügen, die Ihren Endbetrag abhängig von Ihren Leistungen erhöhen. Beispielsweise, Bowling einen Strike wird einen Multiplikator zu Ihren anfänglichen 40 Punkten hinzufügen, Sie sammeln also ein paar Punkte mehr. Sobald Sie 100 Punkte erreicht haben, Sie können einen Gegenstand oder ein Kleidungsstück freischalten. Beachten Sie, dass Bowling der effizienteste Weg zu sein scheint, um schnell Punkte zu sammeln. In der Tat, wenn die Spiele etwas länger sind, die Multiplikatoren scheinen sich viel leichter akkumulieren zu können, und es ist nicht ungewöhnlich, mehr als 100 Punkte in einem Spiel zu erreichen.

 ;

FOLGE DEM MODUS

Nintendo Switch Sport: wie man neue Outfits und Accessoires freischaltet?  Unser Führer
Nach dem Sammeln von 100 Punkten, Das Spiel bietet an, einen Gegenstand zufällig aus zwei Sätzen von zwölf Gegenständen freizuschalten. So while you can’;Wählen Sie nicht direkt aus, welchen Artikel Sie zuerst abholen möchten, Sie können sich entscheiden, sich auf ein Set gegenüber einem anderen zu konzentrieren, da jedes abgeschlossene Set das entsprechende Outfit freischaltet.

Nintendo Switch Sport: wie man neue Outfits und Accessoires freischaltet?  Unser FührerNintendo Switch Sport: wie man neue Outfits und Accessoires freischaltet?  Unser Führer

Vorsichtig sein! Wenn Sie ein bestimmtes Outfit oder Accessoire freischalten möchten, you’;Ich muss mich beeilen! Jedes Set ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, und ändert sich nach ein paar wochen. Wir können zwar davon ausgehen, dass das Zubehör möglicherweise in zukünftigen Serien wieder auftaucht, es gibt derzeit keinen Hinweis darauf, wie oft sie dies tun werden.

It’;Erwähnenswert ist auch, dass die Outfits, die am Ende jeder Runde als Belohnung angeboten werden, für alle gleich sind, Einige der Zubehörteile, die auf den beiden zu vervollständigenden Karten verfügbar sind, ändern sich für jeden Charakter. Wenn Sie im ersten Satz ein hölzernes Chambara-Schwert gewinnen können, zum Beispiel, Ihr kleiner Bruder kann möglicherweise kein rotes Schwert gewinnen. Das mag manche Leute auf den ersten Blick neidisch machen, Es wurden noch einige Häuser errichtet und einige feindliche Kappen, Es sieht so aus, als würden die fehlenden Accessoires zufällig in zukünftigen Sätzen freischaltbarer Gegenstände erscheinen.

 ;

BEREIT FÜR DIE MET GALA

Nintendo Switch Sport: wie man neue Outfits und Accessoires freischaltet?  Unser Führer
Schlussendlich, während Sie spielen und Punkte sammeln, you’;Du wirst wahrscheinlich genug Gegenstände freischalten, um den Charakter deiner Träume zu erschaffen. Während die Anpassung in Nintendo Switch Sports auf den ersten Blick etwas geizig erscheinen mag, Die Umkleidemenüs versprechen viele Möglichkeiten. Neue Haarschnitte und Haarfarben, bilden, Schmuck, Accessoires und Kleidung gehören natürlich mit zum Spiel, but there’;Es gibt auch viel, um Ihre Sportausrüstung individuell zu gestalten. In der Tat, Sie können neue Volleybälle freischalten, neue Tennis- und Badmintonschläger, neue Bowlingkugeln, neue Chambara-Schwerter, und sogar neue Animationen, die mit jedem Tor im Fußball aktiviert werden! Not to mention the game’;s paar Thumbnails, die als Emoji fungieren, die Sie an Ihre Gegner senden können, und die verschiedenen Titel, die Sie kombinieren können, um die Art und Weise anzupassen, wie Sie sich anderen präsentieren. Zusamenfassend, the more you play Nintendo Switch Sports in “;play with the world”; Modus, the more opportunities you’;ll haben einen völlig einzigartigen Charakter zu machen!

Quelle: Videospiele

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Nintendo Switch Sports: How to Unlock New Outfits and Accessories (May 2022)

While the more nostalgic among you may prefer to play Nintendo Switch Sports with an authentic Mii, those who are looking for something new will flock to the game’s new characters. But if you want a little more choice in clothes and accessories, you’ll have to play.
Available since April 29, 2022, Nintendo Switch Sports is the successor to its legendary big brother. Some may still remember its memorable theme music and now-cultish Mii characters, but the new Nintendo Switch sports baby has chosen to wipe the slate clean and invent a new customizable character system. However, the number of clothes and accessories may seem very small for customization fans. We explain how to earn more.

 

100 POINTS FOR GRYFFINDOR

Nintendo Switch Sports: how to unlock new outfits and accessories?  Our guide
The first thing to know is that you can only unlock new customization items by playing the first game mode offered on the main screen, called “Get Started – Play with the World.” By selecting this mode, Nintendo Switch Online subscribers will be able to run into other opponents from around the world and unlock new outfits and other customization items in the process.

Don’t worry though, if you’re not a Nintendo Switch Online subscriber, you can still access this game mode. The only difference will be that you can only face computer-controlled opponents, but that won’t stop you from earning the points needed to unlock cosmetics.

Once you are in this game mode, all you have to do is play any sport. Each game will earn you at least 30 points (40 for bowling), whether you win or lose. You will then have to add different point multipliers that will increase your final amount depending on your achievements. For example, bowling a strike will add a multiplier to your initial 40 points, so you will earn a few more points. Once you reach 100 points, you can unlock an item or an item of clothing. Note that bowling seems to be the most efficient way to earn points quickly. Indeed, if the games are slightly longer, the multipliers seem to be able to accumulate much more easily, and it is not uncommon to reach more than 100 points earned in one game.

 

FOLLOW THE MODE

Nintendo Switch Sports: how to unlock new outfits and accessories?  Our guide
After collecting 100 points, the game will offer to unlock an item randomly from two sets of twelve items. So while you can’t directly choose which item to pick up first, you can decide to focus on one set over another, since each completed set will unlock the corresponding outfit.

Nintendo Switch Sports: how to unlock new outfits and accessories?  Our guideNintendo Switch Sports: how to unlock new outfits and accessories?  Our guide

Be careful! If you want to unlock a particular outfit or accessory, you’ll have to hurry! Each set is only available for a limited time, and will change after a few weeks. While we can assume that the accessories may reappear in future series, there is no indication at this time as to how often they will do so.

It’s also worth noting that while the outfits offered as rewards at the end of each round are the same for everyone, some of the accessories available on the two cards to be completed change for each character. If you can win a wooden chambara sword in the first set, for example, your little brother might not be able to win a red sword. This may make some people jealous at first glance, but then again, it looks like the missing accessories will appear randomly in future sets of unlockable items.

 

READY FOR THE MET GALA

Nintendo Switch Sports: how to unlock new outfits and accessories?  Our guide
In the end, as you play and earn points, you’ll likely unlock enough items to create the character of your dreams. While the customization in Nintendo Switch Sports may seem a bit stingy at first glance, the locker room menus promise plenty of possibilities. New haircuts and hair colors, makeup, jewelry, accessories and clothing are obviously part of the game, but there’s also plenty to customize your sports equipment. Indeed, you will be able to unlock new volleyballs, new tennis and badminton rackets, new bowling balls, new chambara swords, and even new animations that will be activated with each goal in soccer! Not to mention the game’s few thumbnails, which act as emoji to send to your opponents, and the different titles you can combine to customize the way you present yourself to others. In short, the more you play Nintendo Switch Sports in “play with the world” mode, the more opportunities you’ll have to make a completely unique character!

Source: jeuxvideo

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*