Vampir-Überlebende: Untötbarer vampirischer Build (V0.5)

Because of the new update 0.5 with Arcana’;S, ein neuer vampirischer Build ist möglich! Dieser macht Sie bis auf den Schnitter am Ende der Runde völlig unsterblich.

 ;

Der Bau

Die Erklärung

Update 0.5 hat eine tolle neue Funktion namens Arcanas hinzugefügt. Derzeit gibt es nur 6 und sie fügen zusätzliche Gameplay-Modifikatoren hinzu. Einer dieser Modifikatoren ist Doppelheilung. Und Sie heilen nicht nur doppelt so viel wie zuvor, Sie schaden auch Feinden um Sie herum für die Menge, die Sie heilen. Peitschenheilungen stellen jetzt also 16 HP wieder her. Heilungen von Seelenfressern stellen 2 HP wieder her. Floor Chicken stellt 60 HP wieder her. Hier ist, was wir in diesem Build tun:

  • Wir wählen Pugnala (Dies funktioniert jedoch mit vielen anderen Charakteren) da Pugnala +1% DMG pro Level erhält und dies hilft, Seelenfresser zu skalieren, da diese Waffe im Endspiel schwach sein kann.
  • Zu Beginn des Spiels, Wir wählen das Arcana für doppelte Heilung.
  • Wenn Sie später weitere Arcana-Optionen erhalten, Die anderen beiden, die Sie auswählen sollten, sind Awake und der für Crits on the Whip. Der Grund, warum wir wach wählen, ist, dass du mit mehr Rüstung zurückkommst, wenn du stirbst, mehr PS, mehr Macht, und mehr Fläche. Sie können dies im Video unten sehen, wenn der Reaper mich 6 Mal tötet.
  • Wir entscheiden uns offensichtlich für Seelenfresser und blutige Träne für die HP-Regeneration.
  • Gehen Sie für keine Zukunft (Runensucher + Rüstung) da die Panzerung Panzertreffern hilft.
  • Holen Sie sich Lorbeer + leeren Wälzer. Empty tome is arguably the best item in the game and Laurel isn’;Eigentlich keine Waffe, also passen diese beiden gut in einen Slot. Lorbeer ist ein Schild, das deine Tankfähigkeiten noch weiter verbessern wird.
  • In dem unwahrscheinlichen Szenario, dass Sie früh im Spiel sterben, bevor dieser Build ausgeschöpft ist, wenn Sie das Awake Arcana haben, Sie werden mit MEHR RÜSTUNG wiederbelebt, mehr PS, mehr Schaden, mehr Fläche auf Ihren Waffen. Du kommst immer stärker zurück und dieser Build hat 6 Wiederbelebungen. Bis zum Reaper konnte ich mich jedoch nicht töten lassen.

TL;DR –; It’;Es ist so gut wie unmöglich, sich umzubringen. Auch wenn Sie aktiv versuchen zu sterben. Offensichtlich beendet der Reaper trotzdem das Spiel.

Alternative Artikel

Die einzigen obligatorischen Gegenstände für diesen Build sind Seelenfresser, blutige Träne, Lorbeer, und Rüstung. Alles andere kann getauscht werden, aber ich denke, dieser Build ist ziemlich optimal. Beachten Sie, dass dies davon abhängt, in welcher Phase Sie spielen, Es kann möglich sein, viel mehr Gegenstände zu sammeln. Beispielsweise, die erste Stufe enthält pummarola, Spinat, und hohles Herz mit ein paar anderen Artikeln. Da diese drei auf dem Boden liegen, kannst du dir einen Kandelaber schnappen, der Wälzer, und etwas anderes wie Attraktorb. Mit Sachen rumspielen. Solange Sie die HP-Regeneration und die Ausrüstung zum Tanken haben, you can’;Das Gemälde ganz rechts hat sich weiter nach rechts bewegt –.

Bildschirmfoto zum Beenden des Spiels

Statistiken zum Ende des Spiels

Wie Sie oben sehen können, habe ich das Spiel mit beendet:

  • 587 PS
  • 14 Rüstung
  • 230 % könnten
  • 90% Fläche
  • 50% Geschwindigkeit
  • 110% Dauer
  • Even had 50% curse going and couldn’;nicht absichtlich sterben.
Video vom Aufbau

Von Dioroxisch

Weitere Anleitungen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Vampire Survivors: Unkillable Vampiric Build (V0.5)

Because of the new update 0.5 with Arcana’s, a new vampiric build is possible! This one makes you completely unkillable except for the reaper at the end of the round.

 

The Build

The Explanation

Update 0.5 has added an awesome new feature called Arcanas. There are only 6 right now and they add additional gameplay modifiers. One of these modifiers is double healing. And not only do you heal for twice the amount as before, you also damage enemies around you for the amount you heal. So whip heals now recover 16 HP. Soul eater heals recover 2 HP. Floor chicken recovers 60 HP. Here is what we are doing in this build:

  • We choose Pugnala (this works with lots of other characters though) as Pugnala gets +1% DMG per level and this will help scale soul eater as that weapon can be weak in the end game.
  • At the start of the game, we pick the Arcana for double healing.
  • If you get more Arcana options later, the other two you should pick are Awake and the one for Crits on the whip. Reason we pick awake is that if you die you come back with more armor, more HP, more might, and more area. You can see this happening in the video below when the reaper kills me 6 times.
  • We obviously go for soul eater and bloody tear for the HP regen.
  • Go for No Future (runetracer + armor) as the armor will help tank hits.
  • Get Laurel + empty tome. Empty tome is arguably the best item in the game and Laurel isn’t actually a weapon so these two pair well in a slot. Laurel is a Shield that will help your tanking abilities even further.
  • In the unlikely scenario that you die early in the game before this build is maxed out, if you have the Awake Arcana, you will revive with MORE ARMOR, more HP, more damage, more area on your weapons. You always come back stronger and this build has 6 revives. I was unable to get myself killed until the reaper though.

TL;DR – It’s pretty much impossible to get yourself killed. Even if you are actively trying to die. Obviously the reaper still ends the game.

Alternate Items

The only mandatory items for this build are soul eater, bloody tear, laurel, and armor. Everything else can be swapped around, but I think this build is pretty optimal. Note that depending on what stage you are playing, it may be possible to gather a lot more items. For example, the first stage contains pummarola, spinach, and hollow heart with a few other items. Since those three are on the ground you can grab candelabrador, the tome, and something else like attractorb. Play around with stuff. As long as you have the HP regen and the gear to tank, you can’t lose.

End Game Screenshot

End Game Stats

As you can see above I ended the game with:

  • 587 HP
  • 14 armor
  • 230% might
  • 90% area
  • 50% speed
  • 110% duration
  • Even had 50% curse going and couldn’t intentionally die.
Video of build

By Dioroxic

More Guides:

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*