ZAHLTAG 2: Alle speziellen Schlüsselkarten und verlorenen Safes

Dieser Leitfaden hilft Ihnen dabei, die versteckten Schlüsselkarten und verlorenen Safes auf 4 Karten zu finden – die Sprachaufzeichnungen enthalten, die als „verlorene Bänder“ bekannt sind! Einführung Willkommen Heisters 🙂 Dieser Leitfaden hilft Ihnen dabei, alle speziellen Schlüsselkarten und verlorenen Safes auf den 4 verschiedenen Karten zu finden. Von Rechts wegen … Erfahre mehr

ZAHLTAG 2: Yakuza Stealth-Build

Erfordert den DLC „Yakuza Character Pack“ Erfordert den DLC „The Butcher's BBQ Pack“ Erfordert den DLC „The Golden Grin Casino Heist“ (optional) Erfordert Level 100   Fähigkeiten Mastermind Enforcer Technician Ghost Fugitive Waffen & Ausrüstung Primary Cavity 9mm Diese primäre Version ist optional, wenn Sie nicht über den verfügbaren DLC verfügen irgendein anderes verwenden … Erfahre mehr

PAYDAY 2: Solo mit AI Loud Assault Rifle Build

Dies ist die laute Sturmgewehrkonstruktion, die ich verwende. Ich bin neu im Bauen. Wenn also etwas schlecht ist oder geändert werden sollte, hinterlassen Sie einen Kommentar. Anforderungen für den Build Level 100, Geld zum Kauf von Waffen/Zubehör, Transportüberfälle (für Union 556) und Mcshay-Waffenpaket (Pronghorn) Alles … Erfahre mehr

PAYDAY 2: Anarchist SMG Build Guide

Dies ist eine vollständige Aufschlüsselung eines Loadouts mit sehr hohem Schaden und hoher Überlebensfähigkeit. Dieser Leitfaden enthält Folgendes: Waffen und Zubehör, Fertigkeiten, Wurfgegenstände, Rüstungen, Ausrüstung. Dieser Build basiert auf Todeswunsch und darunter, kann aber mit DSOD geschickter umgehen. -Build Preview Anarchist- -Waffen und Ausrüstung- … Erfahre mehr

PAYDAY 2: Holdout-Builds (wahnsinniger Schaden und Überlebensfähigkeit)

Dieser Leitfaden wird Ihnen helfen, wenn Sie wissen, wie man das Stoic-Perk-Deck verwendet. AR mit The Judge-Modifikationen Lauf: CQB-Lauf Laufverlängerung: Je größer, desto besser Suppressor-Boost: Tarnung-Gadget: Kompaktes Lasermodul Visier: beliebig -1 Tarnvisier Modifikationen Munition: AP Slug Lauf-Ext: The Silent Killer Suppressor-Boost: Tarnung-Gadget: Kompakt Unterer Empfänger des Lasermoduls: Benutzerdefiniert … Erfahre mehr

ZAHLTAG 2: Stoischer One-Down-Build

Bauen Sie für das Todesurteil einen Schwierigkeitsgrad nach unten. Erforderliche DLCs Dieser Build erfordert: Gage Weapon Pack #2 Butcher’s AK/CAR Mod Pack oder Gage Mod Courier-Ausrüstung Die Ausrüstung für diesen Build ist: Primär – Ksp Light Machine Gun Sekundär – Crosskill Guard Pistol Perk Deck – Stoic Armor – ICTV (Verbesserte kombinierte … Erfahre mehr

ZAHLTAG 2: Lucky Streak Guide (Midland Ranch)

Glückssträhne: Finden Sie beim Auftrag „Midland Ranch“ alle Hufeisen, die auf der Ranch versteckt sind. Hufeisen Sie müssen 5 Hufeisen an 16 möglichen Orten einsammeln. Die Hufeisen 1-7 befinden sich VOR dem Sicherheitstor, das die 2. Hälfte der Karte öffnet. Hufeisen 8-16 sind NACH … Erfahre mehr

ZAHLTAG 2: Texas Treasures Guide (Midland Ranch)

Texas Treasures Erwerben Sie beim Midland Ranch-Auftrag auf der Schwierigkeitsstufe OVERKILL oder höher einen seltenen Schatz. Bei Texas Treasures müssen Sie einen Hammer, eine Form, einen Silberbarren und ein Brecheisen finden. Verwenden Sie dann den Amboss, um daraus einen Sheriffstern zu formen. Nur 1 Hammer … Erfahre mehr

PAYDAY 2: Kein Gnom zurückgelassen

Finden Sie beim Bergmeister-Auftrag auf der Schwierigkeitsstufe „Sehr schwer“ oder höher jemanden, der mitgenommen werden muss, und helfen Sie ihm zum Helikopter, während Sie laut spielen. Der Zwerg kann nur im Helikopter gesichert werden. Anforderungen Der Mindestschwierigkeitsgrad muss „Sehr schwer“ sein. Der Gnom MUSS … sein Erfahre mehr

ArabicEnglishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanPortugueseSpanish

PAYDAY 2: All Special Keycards and Lost Safes

This Guide will help you find the hidden Keycards and Lost Safes across 4 maps – which contain voice recordings known as the Lost Tapes!   Introduction Welcome Heisters ūüôā This guide will help you find all special keycards and Lost Safes on the 4 different maps. As of right … Read More

PAYDAY 2: Yakuza Stealth Build

Requires Yakuza Character Pack DLC Requires The Butcher’s BBQ Pack DLC Requires The Golden Grin Casino Heist DLC (Optional) Requires Level 100   Skills Mastermind Enforcer Technician Ghost Fugitive Weapons & Equipment Primary Cavity 9mm This primary is optional if you don’t have the dlc you can use any other … Read More

PAYDAY 2: Solo With AI Loud Assault Rifle Build

This is the loud assault rifle build I use. I am new to build making, so if anything is bad or should be changed leave a comment.   Needs for the build Level 100, money to buy guns/attachements, transport heists (for union 556) and mcshay weapon pack (Pronghorn) All the … Read More

PAYDAY 2: Anarchist SMG Build Guide

This is a full Breakdown of a very high damage, high survivability loadout. This guide will include the following: Weapons & Attachments Skills Throwables Armors Equipments This Build is based around death wish and below but it can handle DSOD with more skill.   -Build Preview Anarchist- -Weapons and equipment- … Read More

PAYDAY 2: Holdout Builds (Insane Damage and Survivalibity)

This guide will help you if you know how to use stoic perk deck.   AR with The Judge Modifications Barrel:¬†CQB Barrel Barrel Ext:¬†The Bigger the Better Suppressor Boost:¬†Concealment Gadget:¬†Compact Laser Module Sight:¬†any -1 concealment sight Modifications Ammunition:¬†AP Slug Barrel Ext:¬†The Silent Killer Suppressor Boost:¬†Concealment Gadget:¬†Compact Laser Module Lower Receiver:¬†Custom … Read More

PAYDAY 2: Stoic One Down Build

Build for death sentence one down difficulty.   Required Dlc’s This Build Requires: Gage Weapon Pack #2 Butcher’s AK/CAR Mod Pack Or Gage Mod Courier Equipment Equipment for this build is: Primary – Ksp Light Machine Gun Secondary – Crosskill Guard Pistol Perk Deck – Stoic Armor – ICTV(Improved Combined … Read More

PAYDAY 2: Lucky Streak Guide (Midland Ranch)

Lucky Streak In the Midland Ranch job, find all horseshoes hidden around the ranch.   Horseshoes There are 5 horseshoes you are required to collect, out of a possible 16 locations. Horseshoes 1-7 are BEFORE the security gate that opens the 2nd half of the map. Horseshoes 8-16 are AFTER … Read More

PAYDAY 2: Texas Treasures Guide (Midland Ranch)

Texas Treasures In the Midland Ranch job on the OVERKILL difficulty or above, acquire a rare treasure.   Texas Treasures Texas Treasures requires you to find a hammer, a mold, a silver ingot, and a crowbar. Then use the anvil to smith it into a sheriff’s star. Only 1 hammer … Read More

PAYDAY 2: No Gnome Left Behind

In the Mountain Master job on the Very Hard difficulty or above, find someone in need of a lift, and help him to the helicopter, while playing in loud. The gnome can only be secured in the helicopter.   Requirements The minimum difficulty needs to be Very Hard. The gnome¬†MUST¬†be … Read More

ArabicEnglishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanPortugueseSpanish