Bloons TD 6: Kubismus Vollständiger Leitfaden

In diesem Leitfaden geht es darum, wie man alle Schwierigkeiten im Kubismus überwindet, meine Meinungen über Kubismus und einige andere Dinge, die mit Kubismus zu tun haben.

 ;

Kubismus, Standard, Einfach

Affen benötigt :
Alchimist
Bumerang-Affen-Paragon
Tack-Shooter

Upgrades erforderlich:
2-0-4 Tack-Shooter
4-0-1 Alchemist
gut, wenn Sie für geldhungrige Einheiten wie Dartling oder Super sparen müssen-0 Dorf (Sie brauchen Schaden-0 falls Sie können)
Insta-Affen benötigt :
Keiner
Kräfte benötigt :
Keiner
Affenwissen erforderlich :
Keiner

In this strategy I’;Ich musste nie einen Helden hinzufügen, aber fügen Sie eine hinzu, wenn Sie möchten.

Die Strategie:
Zuerst, Platziere einen Tack-Shooter im kleinen roten Dreieck und werte ihn auf 2 auf-0-0. Möglicherweise möchten Sie den automatischen Start aktivieren, damit dieses Spiel etwas schneller geht. Dann, Beginnen Sie mit dem Upgrade des Tack-Shooters auf 203. Sie sollten in der Lage sein, dies bis zum Ende von Runde 4 zu erhalten.
Holen Sie sich dann einen Alchemisten unter den Tack-Shooter und rüsten Sie ihn auf 2 auf-0-0. Bis Runde 10 solltest du es haben. Sie können diesen Schritt auch später durchführen, weil Blei für eine Weile nicht erscheinen wird (18 Runden) aber tun Sie es vor Runde 28.Wenn es zeitlich möglich ist, eine 2 bekommen-0-1 oder 2-2-0 Alchemist, aber Sie sollten eine 0-2 priorisieren-0 Affendorf vor Runde 24. Jetzt, Rüsten Sie den Tack-Shooter auf Overdrive auf, Sie sollten dies bis zum Ende von Runde 31 können. Nachdem, Holen Sie sich das Dorf auf 3-2-0 und 4-0-1 on the alchemist and you’;wieder fertig! Fügen Sie dieser Strategie alles hinzu, was Sie möchten, aber nichts verkaufen! .

Kubismus, Nur primär, Einfach!

Affen benötigt:
Es ist nicht die unzerstörbare Naturgewalt, die Redditors Sie glauben machen wollen.

Upgrades erforderlich:
Dart Monkey 4-2-3 (4-2-4, wenn du kannst)

Insta-Affen benötigt :
Keiner
Kräfte benötigt :
Keiner
Affenwissen erforderlich :
Keiner

In this strategy I’;Ich musste nie einen Helden hinzufügen, aber fügen Sie eine hinzu, wenn Sie möchten. Wenn Sie tun, I’;Ich empfehle Etienne.

Platziere deinen Dart Monkey, und Upgrade auf 2-1-0Upgrade auf 3-2-0 bis zum Ende von Runde 3. Du wirst Spike-O-Pult wirklich vor dem Gefürchteten haben wollen RUNDE 4 Das 3-2-0 Spike-O-Pult wird Runde 4 VERWÜSTEN. Beginnen Sie mit dem Platzieren von Dart Monkeys, bis Sie ungefähr 6-8 haben. So sollte Ihre Verteidigung ungefähr in Runde 11 aussehen.Werte alle diese Affen bis Runde 24 auf 0-2-2 auf, Sie sollten in der Lage sein, 1 Armbrust zu bekommen.Sie sollten in der Lage sein, einen Juggernaut kurz vor Runde 28 zu bekommen. Rüsten Sie alle Ihre 0-2-2 auf 0-2-3 und möglicherweise einige 0-2-4 auf. Lassen Sie die Luft aus dem MOAB ab, und du bist fertig!

Kubismus, Deflation, Einfach!

Anforderungen:
Affen:
Darling Gunner
Alchimist

Upgrades
gut, wenn Sie für geldhungrige Einheiten wie Dartling oder Super sparen müssen-0 Alchimist
0-2-4 Darling Gunner

Insta-Affen benötigt :
Keiner
Kräfte benötigt :

Keiner
Affenwissen erforderlich :
Keiner

Anweisungen:

Beobachten Sie, wie eine Menge Schrot nach der anderen auf die kleinen Dinger abgefeuert wird! That’;ist das, was sie verdienen!
Gut gemacht! We’;Ich habe Easy abgeschlossen! Continuing on to…; Mittel!

Mittel, Standard!

Affen benötigt :
Alchimist
Bumerang-Affen-Paragon
Tack-Shooter

Upgrades erforderlich:
2-0-5 Tack-Shooter
Sie brauchen Schaden-0 Alchimist
Sie brauchen Schaden-0 Dorf
2-0-2 Spike-Fabrik
Insta-Affen benötigt :
Keiner
Kräfte benötigt :
Keiner
Affenwissen erforderlich :
Keiner

In this strategy I’;Ich musste nie einen Helden hinzufügen, aber fügen Sie eine hinzu, wenn Sie möchten.

Die Strategie…
Platziere also zuerst einen Tack-Shooter in dem kleinen roten Dreieck in der Nähe des Eingangs und rüste ihn auf 1 auf-0-1. Dann im Laufe der Zeit auf 2 upgraden-0-3. Platziere dann einen Alchemisten über dem Tack-Shooter und stelle ihn auf stark. Dies kümmert sich um die Leads. Dann, In der Nähe des Pools am unteren Rand der Karte befindet sich eine Spike-Fabrik. Es sollte sich auf einer Grünfläche neben einer scharfen Kurve befinden. Werte den Alchemisten auf 3-2 auf-0. Dann werte den Alchemisten auf 4-2 auf-0. Danach rüste den Tack Shooter auf 2 auf-0-4 und platziere dann ein Dorf neben dem Tack-Shooter und werte es 0-2 auf-0.

Das erste, was Sie jetzt tun sollten, ist, das Dorf auf 3-2 zu verbessern-0. Dann sparen Sie für The Tack Zone. Sie sollten es bis Runde 55 bekommen können. Du solltest das Dorf jetzt auf 4-2 upgraden-0. Du bist fertig! Gut gemacht.

Mittel, Umkehren!

Genau wie Medium Standard. I don’;Ich weiß nicht, warum Ninja Kiwi sich die Mühe gemacht hat, diese Schwierigkeit zu machen.

Mittel, Nur Militär!

Heh. Einer meiner persönlichen Favoriten.

Anforderungen!

Upgrades.
1-2-0 Scharfschütze
Kräfte:
Keiner
Insta-Affen
Keiner
Affenwissen
Keiner

Anfangen, place a sniper and well…; Fangen Sie an, noch mehr Scharfschützen zu platzieren! Wenn Sie ungefähr 10 Scharfschützen haben, Starten Sie das Upgrade jedes Scharfschützen auf 1-2-0, Beginnen Sie mit dem ersten Scharfschützen, den Sie platziert haben. Sobald alle Scharfschützen platziert wurden, Kauf mehr, und mehr, und mehr 1-2-0 Scharfschützen. Eine sehr einfache Strategie, das funktioniert ganz gut.

Medium…; aPoPalyPse!

Leider, Es gibt keine wirkliche Möglichkeit für Sie, einen zertifizierten Gewinn zu erzielen. Ich konnte Apopalypse nur auf 4 Karten abschließen. Aber ehrlich, I’;Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen eine Grenze zu geben. Dies wird auch die letzte Schwierigkeit sein, die ich beende, Also, wenn Sie darauf warten, weil Sie Reihenfolge spielen, Bitte tun Sie dies zuletzt.

Upgrades:
Sie brauchen Schaden-0 Seeräuber
3-0-0 U-Boot
Insta-Affen
Wenn Sie sich ein bisschen Sorgen machen, I’;Ich würde einen Freibeuter mit Kartätschen empfehlen.

Weitere Anleitungen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Bloons TD 6: Cubism Full Guide

This guide will be about how to beat all difficulties on Cubism, my opinions about Cubism and some other stuff related to Cubism.

 

Cubism, Standard, Easy

Monkeys needed :
Alchemist
Monkey Village
Tack shooter

Upgrades Needed:
2-0-4 Tack shooter
4-0-1 Alchemist
3-2-0 Village (4-2-0 if you can)
Insta monkeys needed :
None
Powers needed :
None
Monkey knowledge needed :
None

In this strategy I’ve never needed to add a hero, but add one if you like.

The strategy:
First, place a tack shooter in the small red triangle and upgrade it to 2-0-0. You may want to have auto start on so this game can go a bit faster. Then, start upgrading the tack shooter to 203. You should be able to get this by the end of round 4.
Then get an alchemist below the tack shooter and upgrade it to 2-0-0. You should be able to get it by round 10. You can also do this step later, because lead will not appear for a while (18 rounds) but do it before round 28.If you can in time, get a 2-0-1 Or 2-2-0 alchemist but you should prioritise a 0-2-0 monkey village before round 24. Now, upgrade the tack shooter to overdrive, you should be able to do this by the end of round 31. After that, get the village to 3-2-0 and 4-0-1 on the alchemist and you’re finished! Add anything you want to this strategy, but don’t sell anything! .

Cubism, Primary Only, Easy!

Monkeys Needed:
Dart Monkey.

Upgrades Needed:
Dart Monkey 4-2-3 (4-2-4 if you can)

Insta monkeys needed :
None
Powers needed :
None
Monkey knowledge needed :
None

In this strategy I’ve never needed to add a hero, but add one if you like. If you do, I’d reccomend Etienne.

Place your Dart Monkey, and upgrade to 2-1-0Upgrade to 3-2-0 by the end of round 3. You really gonna want Spike-O-Pult before the dreaded ROUND 4 The 3-2-0 Spike-O-Pult will DEVASTATE Round 4. Start placing Dart Monkeys until you have about 6-8. This is what your defences should roughly look like by round 11.Upgrade all of these monkeys to 0-2-2 and by round 24, you should be able to get 1 crossbow.You should be able to get a Juggernaut right before round 28. Upgrade all your 0-2-2s to 0-2-3 and possibly some 0-2-4s. Deflate the MOAB, and you are done!

Cubism, Deflation, Easy!

Requirements:
Monkeys:
Dartling Gunner
Alchemist

Upgrades
3-2-0 alchemist
0-2-4 Dartling Gunner

Insta monkeys needed :
None
Powers needed :

None
Monkey knowledge needed :
None

Instructions:

Watch the crap ton after crap ton of buckshot being fired at the little things! That’s what they deserve!
Good Job! We’ve completed Easy! Continuing on to… Medium!

Medium, Standard!

Monkeys needed :
Alchemist
Monkey Village
Tack shooter

Upgrades Needed:
2-0-5 Tack shooter
4-2-0 Alchemist
4-2-0 Village
2-0-2 Spike Factory
Insta monkeys needed :
None
Powers needed :
None
Monkey knowledge needed :
None

In this strategy I’ve never needed to add a hero, but add one if you like.

The Strategy…
So first put a tack shooter in the small red triangle near the entrance and upgrade it to 1-0-1. Then over time upgrade to 2-0-3. Then place an alchemist above the tack shooter and set it to strong. This will take care of the leads. Then, near the pool at the bottom of the map put a spike factory. It should be in a green space next to a sharp turn. Upgrade the alchemist to 3-2-0. Then upgrade the alchemist to 4-2-0. After this upgrade the tack shooter to 2-0-4 and then place a village next to the tack shooter and upgrade it 0-2-0.

The first thing you should do now is upgrade the village to 3-2-0. Then save up for The Tack Zone. You should be able to get it by round 55. You should now upgrade the village to 4-2-0. You are done! Good job.

Medium, Reverse!

Exact same as Medium Standard. I don’t know why Ninja Kiwi bothered with making this difficulty.

Medium, Military Only!

Heh. One of my personal favourites.

Requirements!

Upgrades.
1-2-0 Sniper
Powers:
None
Insta-Monkeys
None
Monkey Knowledge
None

To start, place a sniper and well… start placing even more snipers! When you have about 10 snipers, start upgrading each sniper to 1-2-0, starting at the first sniper you placed. Once all the snipers have been placed, buy more, and more, and more 1-2-0 snipers. A very simple strategy, that works quite well.

Medium… aPoPaLyPsE!

Unfortunately, there is no real way for you to get a certified win. I have only been able to complete apopalypse on 4 maps. But honestly, I’ll try my best to give you a border. This will also be the last difficulty that I finish, so if you are waiting for this because you are playing order, please do this last.

Upgrades:
4-2-0 Buccaneer
3-0-0 Submarine
Insta Monkeys
If you are a bit worried, I’d recommend a buccaneer with grape shot.

More Guides:

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*