Bloons TD 6: Wie man die Halbinsel auf SCHIMPS besiegt

Peninsula ist eine fortgeschrittene und nervige Karte in BTD6. Hier erfahren Sie, wie Sie sie auf CHIMPS schlagen können. Einleitung Peninsula ist eine fortgeschrittene Karte in BTD6, und natürlich ist es für einige Leute, mich eingeschlossen, sehr ärgerlich, sie in den schwierigeren Spielmodi wie Half Cash zu schlagen … Erfahre mehr

Bloons TD 6: Engineer Monkey XP Farm-Tutorial

Ein effizientes Setup, um XP für das kommende Engineer Monkey Paragon zu erhalten, und jedes Mal, wenn Sie es tun, erhalten Sie 50 XP. Kurze Anmerkung (Hinweis: Ich habe das Wissen von „Vigilant Sentries“ verwendet, das die Lebensdauer von Sentry Guns verlängert. Ich weiß nicht, ob sich das auf irgendetwas auswirkt, aber das sollte es wahrscheinlich auch nicht. Sogar … Erfahre mehr

Bloons TD 6: Monkey Knowledge Guide

In diesem Leitfaden werde ich jeden einzelnen Affen-Wissenspunkt von 0 bis 10 bewerten und dann erklären, was er bewirkt und warum ich ihm diese Bewertung gegeben habe. Ich werde auch kurz darauf eingehen, was Affenwissen ist und welche Affenwissensbäume Sie zuerst ausschöpfen sollten. Was … Erfahre mehr

Bloons TD 6: So entsperren Sie das Engineer Paragon (einfache Methode)

Der einfachste Weg, die Engineer Paragon-Notizen freizuschalten. Dies dauert nur ein paar Minuten pro Lauf. Sie erhalten 45,950 EP für jeden Abschluss. Sie müssen die Deflation freischalten. Dies wurde ohne Affenkenntnisse durchgeführt. Wenn Sie es also haben, ist es noch einfacher. Engineer Monkey Paragon-Anforderungen 4x 4- 0-2 … Erfahre mehr

Bloons TD 6: So rüsten Sie den Paragon Tower richtig auf

Alles was du wissen musst! Paragon erwerben und beschwören Sie müssen eine große Menge XP sammeln, um Paragon freizuschalten, das mit einem Turm verbunden ist. So sehen Sie die Upgrade-Schaltfläche: Die Paragon-Upgrade-Schaltfläche im Spiel wird angezeigt, wenn sich 3 verschiedene Level 5 dieses Turms auf dem … befinden. Erfahre mehr

Bloons TD 6: Wie man mit Geraldo einlegt

Eine Anleitung zur Verwendung eines Glases mit Gurken, einem seltsamen Buff-Gegenstand, der Schaden und verstärkten Schaden gegen Angriffsgeschwindigkeit eintauscht. Welche Gurken? Gurken findet ihr im Geraldo-Shop ab Ebene 1 oben rechts, sie haben einen Grundpreis von 50 $ und … Erfahre mehr

Bloons TD 6: So entsperren Sie den Höhlenaffen

In Bloons td6 stehen im Spiel 22 Affen (Helden nicht mitgerechnet) zum Freischalten zur Verfügung. Allerdings gibt es einen geheimen Affen, der freigeschaltet werden kann, allerdings ohne XP, nämlich den Höhlenaffen! Dies ist eine Anleitung, wie man den Höhlenaffen freischaltet. *Hinweis: Der Höhlenaffe kann nur … Erfahre mehr

Bloons TD 6: Vollständige Anleitung zum Kubismus

In diesem Leitfaden geht es darum, wie man alle Schwierigkeiten beim Kubismus überwindet, um meine Meinung zum Kubismus und um einige andere Dinge, die mit dem Kubismus zu tun haben. Kubismus, Standard, Einfach Benötigte Affen: Alchemist Monkey Village Tack-Shooter Benötigte Upgrades: 2-0-4 Tack-Shooter 4-0-1 Alchemist 3-2-0 Village (4-2-0, wenn Sie können) Insta-Affen … Erfahre mehr

Bloons TD 6: Geraldo Tier Specials Guide

Eine Anleitung zu allen neuen Spezialtürmen der Stufe [G]. Ich zeige alle neuen Türme und wie stark sie durch Geraldo an Leistung gesteigert werden. Geraldos Specials (Übersicht) Das Geraldo Special ist eine neue Turmstufe. Diese werden freigeschaltet, wenn Geraldo … erreicht. Erfahre mehr

Bloons TD 6: So entsperren Sie jeden Paragon ganz einfach

Der einfachste Weg, alle Paragone freizuschalten. Hinweise: Dies dauert nur ein paar Minuten pro Durchgang. Sie erhalten 45,950 EP für jeden Abschluss. Sie müssen die Deflation freischalten. Diese wurden ohne Affenkenntnisse durchgeführt. Wenn Sie sie also haben, ist es noch einfacher. Dart Monkey Paragon-Anforderungen 5x 0- 2-4 … Erfahre mehr

ArabicEnglishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanPortugueseSpanish

Bloons TD 6: How to Beat Peninsula on CHIMPS

Peninsula is an advanced and annoying map in BTD6, here is how to beat it on CHIMPS.   Introduction Peninsula¬†is an advanced map in BTD6, and needless to say it is very annoying for some people, me included, to beat it on the harder game modes such as half cash … Read More

Bloons TD 6: Engineer Monkey XP Farm Tutorial

An efficient setup to get XP for the upcoming Engineer Monkey Paragon, and gets 50k xp every time you do it.   Quick note (Note: I did use the Vigilant Sentries knowledge, which makes sentry guns last longer. I don’t know if this affects anything, but it probably shouldn’t. Even … Read More

Bloons TD 6: Monkey Knowledge Guide

In this guide I will be ranking every single monkey knowledge point from a 0-10 and then explaining what it does and why I gave it that ranking. I will also briefly go over what monkey knowledge is and what monkey knowledge trees you should max out first.   What … Read More

Bloons TD 6: How to Unlock the Engineer Paragon (Easy Method)

The easiest way to unlock the Engineer Paragon Notes This only takes a few minutes per run You get 45,950 exp each completion You will need to unlock deflation This was done without monkey knowledge so if you have it its even easier   Engineer Monkey Paragon Requirements 4x 4-0-2 … Read More

Bloons TD 6: How To Properly Upgrade Paragon Tower

All you need to know!   Acquire and Summon Paragon You need to gain a big amount of XP to unlock Paragon related to a tower. How to see the Upgrade button The in-game Paragon upgrade button appears when there are 3 different tier 5 of that tower on the … Read More

Bloons TD 6: How to Pickle with Geraldo

A guide to the use of jar of pickles, an odd buffing item that trades off damage and fortified damage for attack speed.   What pickles? You can find pickles in the Geraldo shop from level 1 in the top right corner, they have a base price of $50 and … Read More

Bloons TD 6: How to Unlock the Cave Monkey

In Bloons td6 there are 22 monkeys available in the game (not including heroes) to unlock, however there is a secret monkey that can be unlocked, albiet without XP, being the cave monkey! this is a guide on how to unlock said cave monkey, *note: the cave monkey can only … Read More

Bloons TD 6: Cubism Full Guide

This guide will be about how to beat all difficulties on Cubism, my opinions about Cubism and some other stuff related to Cubism.   Cubism, Standard, Easy Monkeys needed : Alchemist Monkey Village Tack shooter Upgrades Needed: 2-0-4 Tack shooter 4-0-1 Alchemist 3-2-0 Village (4-2-0 if you can) Insta monkeys … Read More

Bloons TD 6: Geraldo Tier Specials Guide

A guide to all of the new special [G] tier towers. I will show all of the new towers and how much of an increase in power they get from Geraldo.   Geraldos Specials (Overview) The Geraldo special is a new tier of tower, these are unlocked when geraldo reaches … Read More

Bloons TD 6: How to Unlock Every Paragon Easily

The easiest way to unlock all the paragons   Notes This only takes a few minutes per run You get 45,950 exp each completion You will need to unlock deflation These were done without monkey knowledge so if you have it its even easier Dart Monkey Paragon Requirements 5x 0-2-4 … Read More

ArabicEnglishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanPortugueseSpanish