Inscryption: Karten mit einzigartigen versteckten Fähigkeiten

Warnung! Diese Anleitung enthält nicht gekennzeichnete Spoiler!

Dieser Leitfaden ist ein einfacher Überblick über Karten mit einzigartigen und meistens nicht erwähnten Fähigkeiten. Diese Anleitung ist für Spieler gedacht, die Inscryption bereits abgeschlossen haben.

 

gemeinsam

  • Katze – Wenn er 9 Mal geopfert wird, verliert er das unsterbliche Siegel, gewinnt aber 3 Angriffe und 5 Gesundheit (insgesamt 3 Angriffe und 6 Gesundheit, wenn er unverändert bleibt), was fast einem Grizzly entspricht.
  • Ringwurm und Kreuzotter – Am Lagerfeuer können Sie seine Werte wahrscheinlich bis zu 4-mal verbessern, ohne dass es von den Überlebenden verschlungen wird. Wenn es gefressen wird, sterben die Überlebenden dauerhaft, und wenn Sie das nächste Mal auf ein Lagerfeuer stoßen, kann jede Kreatur, die Sie haben, ohne Gefahr, sie zu verlieren, verstärkt werden, wodurch sie vollständig kaputte Statistiken erhält. Mit dem Ringwurm besteht man automatisch die Ring-Challenge.
  • Schwarze Ziege – Wenn Sie an einem Altar geopfert werden (der mit dem großen Rinderschädel), erhalten Sie zu Beginn jedes Spiels ein mächtigeres Upgrade als einen 1-Knochen-Bonus. Ich denke, es sind stattdessen 8 Knochen, aber ich könnte mich irren. Als lobende Erwähnung kann und wird diese Karte anders aussehen, wenn Sie das Ziegenauge ausgewählt haben, nachdem Sie Ihr Auge mit dem Messer abgetrennt haben.

Selten

  • Ouroboros – Okay, Sie wussten wahrscheinlich, dass Ouroboros nach dem Tod +1 in Gesundheit und Angriff erhält, aber wussten Sie, dass es diese Statistiken auch dauerhaft behält? Ich wusste es nicht, aber da es die Boni nach jedem seiner Tode behält, kann es absolut phänomenale Leistungsstufen im Spiel erreichen, wie 999 – 999. Es ist praktisch die Exodia der Geheimschrift, wenn Sie sich die Zeit dafür nehmen trainiere es nämlich.
  • Kinder 13 – Wechselt vom „Verteidigungsmodus“ zum „Angriffsmodus“ und umgekehrt, wenn es geopfert wird, es hat auch das unsterbliche Siegel. Im „Angriffsmodus“ hat es das Luftsiegel und einen Angriffsbonus von +2.
  • Langer Elch – Gleiche Effekte wie der Ringwurm und die Kreuzotter am Lagerfeuer. Außerdem ändert die Karte häufig ihr Aussehen, manchmal sieht man nur den Hals des Langen Elchs, manchmal sieht man seinen Kopf.
  • Die Dause – Wenn das Glockenspiel dieses Kerls angeschlagen wird, greift es direkt den oder die Täter an. Mit mehreren Gesundheits-Upgrades wird dies zu einer sehr guten Karte.
  • Amalgam – Wird beim Spielen immer vom Totem des Spielers beeinflusst.
  • Karte mit nur Statik – Verwandelt sich in eine zufällige Karte.

By lumios

Weitere Anleitungen:

Sei der erste der kommentiert

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Inscryption: Cards with unique hidden abilities

Warning! This guide contains unmarked spoilers!

This guide is a simple overview of cards with unique, and more often than not, unmentioned abilities. This guide is intended for players who have already completed Inscryption.

 

Common

  • Cat – If sacrificed 9 times, it will lose the undying sigil, but gain 3 in attack and 5 in health (Totaling 3 attack and 6 health if unaltered) which is almost on par with a Grizzly.
  • Ring Worm and Adder – At the campfire, you will likely be able to boost its stats up to 4 times without it getting devored by the survivors. If it does get eaten, the survivors will permanently die, and then the next time you come across a campfire, any creature you have could be boosted without any danger of losing it, giving it completely busted stats. You automatically pass the ring challenge with the Ring Worm.
  • Black Goat – If sacrificed at an altar (The one with the large bovine skull), you will get a more powerful upgrade than a 1 bone bonus at the beginning of each game. I think it is 8 bones in stead, but I could be wrong. As an honorable mention, that card can and will look different if you picked the goat eye after severing out your eye with the knife.

Rare

  • Ouroboros – Ok, so you likely knew that Ouroboros gains +1 in both health and attack after dying, but did you know it keeps those stats permanently too? I did not know, but anyway because it keeps the bonuses after each of its deaths, it can reach absolutely phenomenal power levels in the game, like 999 – 999. It is effectively the Exodia of Inscryption, if you take the time of day to train it that is.
  • Child 13 – Will switch from “defense mode” to “attack mode” and vice versa whenever it is sacrificed, it has the undying sigil too. In “attack mode”, it has the airborne sigil and a +2 attack bonus.
  • Long Elk – Same effects as the Ring Worm and Adder at campfires. Moreover, the card will change its appearance frequently, sometimes you will only see the neck of the Long Elk, sometimes you will see its head.
  • The Daus – If the chimes of this fella are struck, it will attack directly the offender(s). With several health upgrades, this becomes a very good card.
  • Amalgam – Always affected by the player’s totem when played.
  • card with just statics – Transforms into a random card.

By Lumios

More Guides:

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*