Apex-Legenden: Änderungen am Storm Zone Guide (Staffel 13)

Jetzt schon seit ein paar Minuten, Eine brandneue Staffel von Apex Legends wurde hinzugefügt. If we don’;Für diese Saison 13 steht keine neue Karte auf dem Programm, Wir werden immer noch Änderungen an der Sturmzone haben, die wir Sie in diesem Artikel entdecken möchten.

 ;

DIE GETÖTETE KREATUR

Let’;Seien Sie klar, Die Hauptentwicklung der Storm Zone-Karte ist offensichtlich The Slain Creature, die für Spieler zu einem brandneuen Interessenpunkt geworden ist. Vor Ort, Sie werden in der Lage sein, die Leiche eines riesigen Meeresbewohners an einem Strand zu finden.

Obwohl Respawn uns durch die Überlieferungen gesagt hat, dass dieser Kadaver in Zukunft verschwinden wird, im Moment ist es da und es wird zu einem ganz neuen Gebiet, das die Spieler erkunden können während ihrer Spiele.

Eine der Stärken dieses Gebiets ist, dass es nicht nur hochwertige Beute gibt, aber oben drauf, dieser Standort befindet sich an der Kreuzung von drei wichtigen Bereichen der Karte, Sprungbrett Nord, Checkpoint und die Mühle. So viel, um Ihnen zu sagen, dass es wahrscheinlich Maßnahmen geben wird.

Aber dieses neue Gebiet ist nicht nur ein riesiges Tier, das an einen Strand gespült wird. In der Tat, Sie können das Innere seines Kadavers erkunden und entdecken Sie die temporäre Installation der Einheit, die dafür verantwortlich ist, sie so schnell wie möglich loszuwerden.

 ;

IMC-ARMORIES

Neben dem neuen Hauptbereich, von dem wir Ihnen gerade erzählt haben, Mehrere kleinere Gebiete wurden zu verschiedenen Sturmzonen-Standorten hinzugefügt, die IMC-Waffenkammern. Dies sind Plattformen, die einst unterirdisch waren, aber jetzt öffne dich, wenn du dich ihnen näherst .

Wie ihr Name schon sagt, Sie können dort Ausrüstung finden, um sich jedem Feind stellen zu können, der sich präsentiert, aber diese Orte können schnell Menschen anziehen. Es gibt mehrere auf der Karte, die wir unten rot markiert haben.

Apex Legends, season 13: Changes to Storm Zone

ÄNDERUNGEN BEI RANGER CAMPS

Schließlich, Die neueste Änderung der Entwickler an Storm Zone betrifft Ranger. In der Tat, ein neues Lager ist zum Beispiel in der Nähe von Cenote hinzugekommen und die Herumtreiber werden Sie dann in die Höhlen oder die Korallenmassive verfolgen.

Alle anderen Waldläuferlager und das Spinnenlager wurden ebenfalls leicht angepasst. Sie sollten diese kleinen Änderungen in Ihren Spielen sehen die diese unterschiedlichen Spielbereiche ein wenig revitalisieren sollen, um sie für Spieler interessanter zu machen .

Weitere Anleitungen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Apex Legends: Changes to Storm Zone Guide (Season 13)

For a few minutes now, a brand new season of Apex Legends has been added. If we don’t have a new map on the program for this season 13, we will still have changes to Storm Zone that we invite you to discover in this article.

 

THE SLAIN CREATURE

Let’s be clear, the main evolution of the Storm Zone map is obviously The slain creature which has become a brand new point of interest for players. On site, you will be able to find the corpse of a huge sea creature on a beach.

Although Respawn has told us through the lore that this carcass will disappear in the future, for the moment it is there and it becomes in itself a whole new area that players will be able to explore during their games.

One of the strengths of this area is that not only is there quality loot, but on top of that, this location is located at the crossroads of three important areas of the map, North Springboard, Checkpoint and the Mill. As much to say to you that there is likely to be action.

But this new area is not just a giant beast washed up on a beach. Indeed, you will be able to explore the interior of its carcass and discover the temporary installation of the unit responsible for getting rid of it as quickly as possible.

 

IMC ARMORIES

In addition to the new main area we just told you about, several smaller areas have been added to various Storm Zone locations, the IMC Armories. These are platforms that were once underground, but now open up when you approach them .

As their name suggests, you can find equipment there to be able to face any enemy that presents itself, but these places can quickly attract people. There are several on the map that we have marked in red below.

Apex Legends, season 13: Changes to Storm Zone

CHANGES TO RANGER CAMPS

Finally, the latest change to Storm Zone made by the developers has affected rangers. Indeed, a new camp has for example been added near Cenote and the prowlers will then pursue you into the caves or the coral massifs.

All other ranger camps and the spider camp have also been slightly tweaked. You should see these small changes in your games that are intended to revitalize these different areas of play a little to make them more interesting for players .

More Guides:

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*